Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Men`s Health Abonnent
    Geht das schon wieder los mit dem "80%" - "Nein, 30%" - "Nein, 50%"?

BB ist ein holistisches System. Da ist nichts mit Prozentangaben, weil es nur rein fiktive aus der Luft gezogene Hausnummern sein KÖNNEN. Alle drei Komponenten müssen stimmen, fertig.

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Für reinen Muskelaufbau ist nach meiner Erfahrung nur wichtig genug Eiweiß zu essen. Durch was man ins Kcal+ kommt ist dann vollends egal.

Für Defi, gute Haut und allgemein Optik ist Ernährung sehr wichtig und ich merk deutliche Unterschiede.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Neuer Benutzer
    Wobei man schon aus gesundheitlichen Gründen auf die Ernährung achten sollte. Wobei ich da jetzt auch nur superschlau daherrede, ziehe leider auch sehr oft ein McDonalds dem gesunden Gemüse vor.
    Aber nachdem ich vor kurzem bei der Präsenzphase Ernährungstrainer B war bin ich noch voll motiviert.

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    100% ernährung
    100% training
    100% regeneration
    und 100% ehrgeiz und disziplin

wenn überhaupt

75-kg-Experte/in Avatar von max35
    ich denke das es auch auf die Genetik ankommt. Ich setze leider schnell an( an den falschen stellen) und auch wenn viele jetzt widersprechen mein größter Feind sind carbs besonders abends auch wenn ich erst 3 Stunden danach schlafen gehe.

Discopumper/in
    Wer seine Ernährung richtig gut plant, der ist auf einer anderen Stufe als der 0815 Esser. Das der "Planer" ein gutes Training absolviert, ist selbstverständlich, weil er einfach einen grossen Teil des Tagesablaufs dem Sport widmet.
    Kompliment für solche Leute, wenn sie dann auch noch natural sind.

Für den 0815 Esser ist ein gutes Training "genug getan".
    Gehöre ich auch dazu - zusätzlich die üblichen Supps, bisschen Obst und man gehört zu den gut 80%, die es auf diesem Wege machen.

Ich sage mir immer, lieber 20 Jahre lang auf normalen Weg dabei sein, als 2 Jahre lang Freak und dann wegen zu hohen Zielen und selbsterstellten Regeln alles hinzuschmeissen.

So manch einer, den ich noch manchmal auf der Strasse sehe, der auch in meinem Studio war, hat gut 30kg Fett draufgelegt, obwohl er früher kurzfristig in Top-Form war.

Sportbild Leser/in
    Und ich hab wieder ein Kilo weniger, obwohl ich mir seit den letzten Tagen noch rahmschnitzel, pommes, rumkugeln und snickers neben dem andren gesunden BBzeugs reinstopfe.

Ich würd sagen 50%, ohne Überschuss trainierst du für heiße Luft

Sportbild Leser/in Avatar von Blackened200
    Ich ernähre mich seit ca. 2 Wochen in etwa so, wie man es im idealerweise "sollte".
    Hab nämlich die letzte zeit versucht wenig zu essen um abzunehmen und hab Eiweißshakes genommen für den Muskelaufbau. Abgenommen hab ich garnicht, Muskeln aufgebaut auch nicht Deshalb versuch ich jetzt aufzubauen und viel zu essen.

Soll heißen, alle 3 Stunden Eiweißschub (Magerquark, Whey, Pute...), morgens + mittags viele Kh's (haferflocken, reis, vollkornbrot) und abends kh-arm. Fett nur auf pflanzlicher Basis (nüsse, salate).

Ich hab zwar einen EP, aber ganz dran halten kann und will ich mich nicht, allein schon weil ich immer zu unterschiedlichen Zeiten aufstehe etc. (Student) und hab auch kein bock immer die gleichen Sachen du den gleichen Zeiten zu essen etc..

Inwiefern sollte ich auf mein stinknormales Hungergefühl achten? Wenn ich beispielsweise null Hunger hab, aber irgendwie meinen Überschuss brauche, was soll ich dann machen? Teilweise muss ich mich echt zwingen was zu essen, nicht nur wegem dem mangelnden Hunger, sondern auch wegen dem zubereiten etc.

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Nochmal zu den Prozentangaben...da fällt mir als seit n paar Tagen ehemaliger Bio-LKler (AAABBBBBBIIIII - TUUUURRRR) das Gesetz des Minimums ein.

Es gibt verschiedene Faktoren. Das Gesamtergebnis richtet sich nach dem limiterenden Faktor. Ein Pflanze die zwar viel Licht, Wämre und Mineralien hat, aber kein Wasser, wird nicht wachsen. Genau dasselbe wenn sie kein Licht hat usw.

Genauso siehts mit dem training aus. Hartes training ohhne halbswegs vernünftige ernährung bringt nichts. Gute ernährung ohne Training bringt nichts. Gute ernährung und Hartes training bringt nichts wenn die motivation nicht da ist und man doch nicht trainiert... Und all das bringt nix wenn man keine Regeneration hat...

Es muss alles zu 100% da sein, damit am Ende 100 % rauskommt. Bei 80 % ernährung und 100% training kommt am Ende trotzdem nur 80 % raus.

Neuer Benutzer
    Ich würd sagen: mindestens 50%, wobei der ganze Pre/Post-Workout Spaß - zumindest bei mir - fast das Wichtigste ist.
    40% würd ich sagen kommen vom Training und die restlichen 10% von der Regeneration. Motivation bekomm mMn 0% - wenn man richtig ißt, trainiert und schläft hat man keine Motivationsprobleme weil "einfach alles passt" - zumindest trifft das auf mich zu.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte