Was ein ******... zum Glück beschwert sich keiner bei mir.
Bin jetzt nicht arg laut, aber bei Kniebeugen und Kreuzheben grunz ich schon manchmal vor mich hin.
Ist zwar nicht im Studio passiert aber bei einem Arzttermin.
Ich war neulich beim Sportmediziner da ich leichte Gelenkschmerzen am Knie hab ( die ich aber schon so ziemlich immer hab, vermutlich wegen meiner X-Beine und früherer sportlicher inaktivität ).
Als ich dann meinte die hab ich zu meißt ein Tag nach den Kniebeugen ( wollte eigtl nur dasser mir Kniebandagen verschreibt damit ichs günstiger krieg, da ich mir mal welche von meine Vater geliehen hatte und die echt geholfen hatten ) schüttelt er nur den Kopf und das Gespräch lief ungefähr so ab:
Arzt: "Ja und du kennst doch auch sicher dieses Beinbizepscurls, nich? und wo man so drücken muss.. mit den Beinen"
Ich: "Ja, Beinpresse"
*schüttelt wieder den Kopf*
Arzt: "Alle total schädlich fürs Knie, damit machste dir die nur kaputt, der Knorpel am Knie reibt sich dadurch ab.
Wozu machste überhaupt Krafttraining? Für dein Ego? *deutet auf meinen Kopf*
Wozu dich so stählen? Um anderen zu gefallen bla bla ..."
Der tat so als würde ich das nur machen um einen auf dicken machen zu können -.-
Ich: "Ich mach das als Hobby..."
Arzt: "Hobby... Ich hab auch 'nen Freund, der macht das mit 300kg aufn Rücken *winkt so mit der Hand vorn Kopf rum als wäre sein Freund total Meschugge und schüttelt dann wieder den Kopf als könnte er diesen Schwachsinn nicht verstehen*
Du hast doch schon dicke Beine, Jogge lieber oder fahr Rad."
Ich: "Und was ist mit Kniebandagen? Die helfen ganz gut find ich."
Arzt: "Das ist Quatsch, die helfen auch nichts, die sind nur für den Kopf *deutet wieder auf meinen Kopf*, weil ein Fußballer welche hat, wollen alle anderen auch welche haben."
Ganz ehrlich, vielleicht hat er ja zum Teil Recht, aber so komisch auf die Sportlichen Neigungen eines Patienten einzugehen, von Krafttraining komplett abzuraten und einem schon fast unterstellen man wäre ein Prollo oder sonst was...
Lesezeichen