Seite 86 von 681 ErsteErste ... 3676848586878896136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 6807
    Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    und was sagt er bei den leuten die schon beim umziehen anfangen rumzubrüllen als ginge es um ihr leben??
    sowas kann man doch echt nicht beanstanden ..

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von Kölsch Bloot
    Hab ich beobachtet...

3 Jungs kräftig am trainieren...nicht am schreien aber hörbar angestrengt.
    Da kommt der Studiobesitzer: .. Leiser fänd ich gut!
    Was ein ******... zum Glück beschwert sich keiner bei mir.
    Bin jetzt nicht arg laut, aber bei Kniebeugen und Kreuzheben grunz ich schon manchmal vor mich hin.

Ist zwar nicht im Studio passiert aber bei einem Arzttermin.

Ich war neulich beim Sportmediziner da ich leichte Gelenkschmerzen am Knie hab ( die ich aber schon so ziemlich immer hab, vermutlich wegen meiner X-Beine und früherer sportlicher inaktivität ).
    Als ich dann meinte die hab ich zu meißt ein Tag nach den Kniebeugen ( wollte eigtl nur dasser mir Kniebandagen verschreibt damit ichs günstiger krieg, da ich mir mal welche von meine Vater geliehen hatte und die echt geholfen hatten ) schüttelt er nur den Kopf und das Gespräch lief ungefähr so ab:

Arzt: "Ja und du kennst doch auch sicher dieses Beinbizepscurls, nich? und wo man so drücken muss.. mit den Beinen"
    Ich: "Ja, Beinpresse"
    *schüttelt wieder den Kopf*
    Arzt: "Alle total schädlich fürs Knie, damit machste dir die nur kaputt, der Knorpel am Knie reibt sich dadurch ab.
    Wozu machste überhaupt Krafttraining? Für dein Ego? *deutet auf meinen Kopf*
    Wozu dich so stählen? Um anderen zu gefallen bla bla ..."
    Der tat so als würde ich das nur machen um einen auf dicken machen zu können -.-
    Ich: "Ich mach das als Hobby..."
    Arzt: "Hobby... Ich hab auch 'nen Freund, der macht das mit 300kg aufn Rücken *winkt so mit der Hand vorn Kopf rum als wäre sein Freund total Meschugge und schüttelt dann wieder den Kopf als könnte er diesen Schwachsinn nicht verstehen*
    Du hast doch schon dicke Beine, Jogge lieber oder fahr Rad."
    Ich: "Und was ist mit Kniebandagen? Die helfen ganz gut find ich."
    Arzt: "Das ist Quatsch, die helfen auch nichts, die sind nur für den Kopf *deutet wieder auf meinen Kopf*, weil ein Fußballer welche hat, wollen alle anderen auch welche haben."

Ganz ehrlich, vielleicht hat er ja zum Teil Recht, aber so komisch auf die Sportlichen Neigungen eines Patienten einzugehen, von Krafttraining komplett abzuraten und einem schon fast unterstellen man wäre ein Prollo oder sonst was...

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Zitat Zitat von BlaZn
    Für Bizepscurls einen Gewichtheber- oder Powerlifting-Gürtel zu verwenden ist aber i.d.R. nicht empfehlenswert.
    Ich kenne einen der verwendet den Gürtel sogar beim Seitheben.

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    Zitat Zitat von Zeylo
    Was ein ******... zum Glück beschwert sich keiner bei mir.
    Bin jetzt nicht arg laut, aber bei Kniebeugen und Kreuzheben grunz ich schon manchmal vor mich hin.

Ist zwar nicht im Studio passiert aber bei einem Arzttermin.

Ich war neulich beim Sportmediziner da ich leichte Gelenkschmerzen am Knie hab ( die ich aber schon so ziemlich immer hab, vermutlich wegen meiner X-Beine und früherer sportlicher inaktivität ).
    Als ich dann meinte die hab ich zu meißt ein Tag nach den Kniebeugen ( wollte eigtl nur dasser mir Kniebandagen verschreibt damit ichs günstiger krieg, da ich mir mal welche von meine Vater geliehen hatte und die echt geholfen hatten ) schüttelt er nur den Kopf und das Gespräch lief ungefähr so ab:

Arzt: "Ja und du kennst doch auch sicher dieses Beinbizepscurls, nich? und wo man so drücken muss.. mit den Beinen"
    Ich: "Ja, Beinpresse"
    *schüttelt wieder den Kopf*
    Arzt: "Alle total schädlich fürs Knie, damit machste dir die nur kaputt, der Knorpel am Knie reibt sich dadurch ab.
    Wozu machste überhaupt Krafttraining? Für dein Ego? *deutet auf meinen Kopf*
    Wozu dich so stählen? Um anderen zu gefallen bla bla ..."
    Der tat so als würde ich das nur machen um einen auf dicken machen zu können -.-
    Ich: "Ich mach das als Hobby..."
    Arzt: "Hobby... Ich hab auch 'nen Freund, der macht das mit 300kg aufn Rücken *winkt so mit der Hand vorn Kopf rum als wäre sein Freund total Meschugge und schüttelt dann wieder den Kopf als könnte er diesen Schwachsinn nicht verstehen*
    Du hast doch schon dicke Beine, Jogge lieber oder fahr Rad."
    Ich: "Und was ist mit Kniebandagen? Die helfen ganz gut find ich."
    Arzt: "Das ist Quatsch, die helfen auch nichts, die sind nur für den Kopf *deutet wieder auf meinen Kopf*, weil ein Fußballer welche hat, wollen alle anderen auch welche haben."

Ganz ehrlich, vielleicht hat er ja zum Teil Recht, aber so komisch auf die Sportlichen Neigungen eines Patienten einzugehen, von Krafttraining komplett abzuraten und einem schon fast unterstellen man wäre ein Prollo oder sonst was...
    intolleranter volltrot.tel!
    zu so einem "sportarzt" brauchst du gar nich gehen .. such dir bloß nen neuen
    dass das kein gesundheitssport ist, ist doch wohl jedem klar

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Ich kenne einen der verwendet den Gürtel sogar beim Seitheben.
    Joa, ich sehe auch immer wieder Leute, die damit durch´s Studio rennen. Naja, solange sie nicht einmal wissen, wie man die Dinger richtig anlegt, machen sie sich zumindest nichts kaputt.

BB-Schwergewicht
    wenn man bei einem harten satz mal schreit/stöhnt, dann finde ich das wirklich nicht schlimm.

klar gibt es auch welche die übertreiben müssen. aber diese leute haben halt keine andere gelegenheit um auf sich aufmerksam zu machen..
    wird dann nur peinlich, wenn ich mich daneben lege und die gleiche übung mit selben gewicht mache und danach schmunzelnd sage, "das wars mit den aufwärmsätzen"

60-kg-Experte/in Avatar von Admiss
    Schnulle, das ist top

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Schnulle85
    "das wars mit den aufwärmsätzen"
    *lustig*

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Schnulle85
    "das wars mit den aufwärmsätzen"
    Gib mir bitte Bescheid, falls Du vorhaben solltest, mal im McFit in Nürnberg zu trainieren. Dann mache ich einen großen Bogen ums Studio, sonst wird's peinlich für mich

BB-Schwergewicht
    wäre es nicht besser, wenn ich dir dann mal zeige wie man ordentlich trainiert ?
    stell dich dem übel...

mcfit wollte ich mich abmelden.. so ein mist.. jetz habe ich kündigungsfrist nicht eingehalten. tztz

Seite 86 von 681 ErsteErste ... 3676848586878896136186586 ... LetzteLetzte