-
Neuer Benutzer
PURE muskelmasse baust du sowieso niemals auf. da ist immer etwas fett mit dabei wenn du kein prob. hast muskeln aufzubaun! mach einfach deine erfahrungen damit! wenn du definieren willst rate ich dir allerdings von sonem produkt ab.. is viel traubenzucker drin!
-
Sportstudent/in
ja traubenzucker is klar....ich lebe aber eh schon lowarb...ich denk das müsste es dann verkraften...
meine angst ist nur, dass ich dadurch ohne ende aufquelle...also noch stabiler breiter...im nicht hübschen sinn werde...weil ich soviel wasser zieh?!
danke
-
du ziehst davon aber kein wasser da kein creatin monohydrat enhalten ist sondern nur verscvhiedene creatine--> kein aufschwämmen oder sonstiges , allerdings empfehle ich dir wenn du es auf jedenfall vermeiden willst ,(man weißß ja nicht wie dein körper darauf reagiert) mindestens 2 ausdauereinheiten über ca 60 min pro woche zusätzlich zu deinem kraft training zu machen dann dürfte dass garkein problem sein dass du noch 'breiter' wirst^^ mfg smoke
-
75-kg-Experte/in
-
Sportbild Leser/in
Massacra nein danke...
Hallo,
ich habe Massacra auch ausprobiert, beim nächstenmal würde ich das Geld lieber Spenden.
Von wegen SUPER PUMP, von einem doppelten Espresso hat man mehr.
Aber es wirkt von Typ zu Typ anders oder ich kann mir auch was einbilden und dann knallt es auch
-
Eisenbeißer/in
ich bleibe bei ephedrin
-
Sportbild Leser/in
Wie war das mit den Erbsen & Melonen