-
klatscht glei, frollein..
ist das nicht ein (achtung) oxymoron?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Ne, ich mache die AD weiter. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel gucken, wenn ich die nun einfach abbrechen würde. Ich bin vom Geschmack zwar nicht begeistert, aber da komme ich schon iwie durch.
Gewicht ist nach dem Refeed hochgegangen um 1,7Kg, hatte ich ja schon geschrieben. Dann gestern auf 116,5 wieder, heute morgen auf 117 ?!?
Weiß nicht wie das kommt, ich hatte gestern Abend bissel Spargel zum Lachs, aber das kann es doch nicht sein?
Naja ich schaue mal, wie es morgen ist, weil ich wirklich wenig Carbs esse. Also maximal 15gr Carbs sind es am Tag, eher 10gr.
Ach ja, positiv ist zu bemerken, dass mein Powerliftinggurt viel besser passt. Sonst musste ich mich immer quälen, um ins 3. Loch zu kommen, das mit einem T-Shirt an.
Heute hab ich die 3 locker geschafft und hatte aber einen Pulli an.
-
Hecht im Goldfischglas
Mach dich nicht verrückt mit dem Gewicht! Schau lieber in den Spiegel! Wenns optimal läuft wird sich das Gewicht eh nicht so dastisch ändern.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bruce,wayne
Mach dich nicht verrückt mit dem Gewicht! Schau lieber in den Spiegel! Wenns optimal läuft wird sich das Gewicht eh nicht so dastisch ändern. 
Ja, ich meine allgemeine Schwankungen, aufgrund von Darminhalt usw usw sind ja eh normal. Also um den Bauch ist es schon viel besser, man sieht es und man merkt es, zB am Gürtel.
Ich werde aber bis Freitag warten bzw. generell nur alle 2-3 Tage posten, so schnell werden die Fortschritte auch nicht kommen, wo nun das Wasser so ziemlich raus ist.
Allerdings werde ich noch meine Supps, die ich überhabe aufbrauchen. Grüntee Quatsch, Guarana, Coffein und Tyrosin. Kann ja nicht Schaden, den Stoffwechsel ein wenig zu unterstützen. ^^
-
Hecht im Goldfischglas
Ich nehme in der Diät jetzt auch Glutamin und kann das Wasser damit einigermaßen im Körper halten. Bei 6kg Gewichtsverlust nur ein paar mm Armumfang eingebüßt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bruce,wayne
Ich nehme in der Diät jetzt auch Glutamin und kann das Wasser damit einigermaßen im Körper halten. Bei 6kg Gewichtsverlust nur ein paar mm Armumfang eingebüßt.
So kannst du wenigstens sicher sein, dass der Gewichtsverlust nur Fett bzw. kein Wasser ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BudSpencer24
Ja, ich meine allgemeine Schwankungen, aufgrund von Darminhalt usw usw sind ja eh normal. Also um den Bauch ist es schon viel besser, man sieht es und man merkt es, zB am Gürtel.
Der Gürtel ist ein guter Indikator ob es mit dem Gewicht runtergeht Hab mir auch schon einige Male gedacht, Gewicht geht nicht runter. Komischerweise aber kann ich den Gürtel enger schnallen. Was will man mehr.
Hauptsache ist es geht bei dir voran. Weiterhin viel Erfolg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nessie
Der Gürtel ist ein guter Indikator ob es mit dem Gewicht runtergeht  Hab mir auch schon einige Male gedacht, Gewicht geht nicht runter. Komischerweise aber kann ich den Gürtel enger schnallen. Was will man mehr.
Hauptsache ist es geht bei dir voran. Weiterhin viel Erfolg 
Danke danke!
-
Hecht im Goldfischglas
Jepp! Geht zwar sehr langsam (bin schon ca. über 3,5 Monate dran) aber ernähre mich auch sehr oft unsauber. Aber so fällt es mir eben auch nicht schwer und es ist mir somit auch relativ egal, ob ich noch ein halbes Jahr brauche.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bruce,wayne
Jepp! Geht zwar sehr langsam (bin schon ca. über 3,5 Monate dran) aber ernähre mich auch sehr oft unsauber.
Da möchte ich dann schonmal ankündigen, dass ich nächsten Mittwoch Sushi essen gehen werde, da es die Abschlussveranstaltung unseres Japanisch Kurses ist.
Also ich möchte bis Oktober auf 100Kg kommen. Dann wäre ich zufrieden und könnte mit dem KFA gut leben.