-
Sportstudent/in
 Zitat von bruce,wayne
Mach dich nicht verrückt mit dem Gewicht! Schau lieber in den Spiegel! Wenns optimal läuft wird sich das Gewicht eh nicht so dastisch ändern. 
Ja, ich meine allgemeine Schwankungen, aufgrund von Darminhalt usw usw sind ja eh normal. Also um den Bauch ist es schon viel besser, man sieht es und man merkt es, zB am Gürtel.
Ich werde aber bis Freitag warten bzw. generell nur alle 2-3 Tage posten, so schnell werden die Fortschritte auch nicht kommen, wo nun das Wasser so ziemlich raus ist.
Allerdings werde ich noch meine Supps, die ich überhabe aufbrauchen. Grüntee Quatsch, Guarana, Coffein und Tyrosin. Kann ja nicht Schaden, den Stoffwechsel ein wenig zu unterstützen. ^^
-
Hecht im Goldfischglas
Ich nehme in der Diät jetzt auch Glutamin und kann das Wasser damit einigermaßen im Körper halten. Bei 6kg Gewichtsverlust nur ein paar mm Armumfang eingebüßt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bruce,wayne
Ich nehme in der Diät jetzt auch Glutamin und kann das Wasser damit einigermaßen im Körper halten. Bei 6kg Gewichtsverlust nur ein paar mm Armumfang eingebüßt.
So kannst du wenigstens sicher sein, dass der Gewichtsverlust nur Fett bzw. kein Wasser ist.
-
Hecht im Goldfischglas
Jepp! Geht zwar sehr langsam (bin schon ca. über 3,5 Monate dran) aber ernähre mich auch sehr oft unsauber. Aber so fällt es mir eben auch nicht schwer und es ist mir somit auch relativ egal, ob ich noch ein halbes Jahr brauche.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bruce,wayne
Jepp! Geht zwar sehr langsam (bin schon ca. über 3,5 Monate dran) aber ernähre mich auch sehr oft unsauber.
Da möchte ich dann schonmal ankündigen, dass ich nächsten Mittwoch Sushi essen gehen werde, da es die Abschlussveranstaltung unseres Japanisch Kurses ist.
Also ich möchte bis Oktober auf 100Kg kommen. Dann wäre ich zufrieden und könnte mit dem KFA gut leben.
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von BudSpencer24
Also ich möchte bis Oktober auf 100Kg kommen. Dann wäre ich zufrieden und könnte mit dem KFA gut leben.
Das wäre bei 1,91m bestimmt schon ganz schick
-
Sportstudent/in
 Zitat von bruce,wayne
Das wäre bei 1,91m bestimmt schon ganz schick 
Hehe, ja ich bin auch nicht soo unzufrieden im Moment. Also die unliebsame Masse konzentriert sich eher am Bauch bzw. den Hüften. Leute staunen auch immer, wenn ich sage, ich wiege 120Kg XD. Viel Gewicht kommt wohl durch die Beine, sind ganz gut denke ich, 75cm im Moment, die Ansätze der Muskeln sieht man schon ganz gut, auf 70cm oder so würden die echt gut ausschauen denke ich. 50er Waden kommen auch ganz gut, mit etwas Defi dann noch besser. Vllt poste ich mal ein paar Bilder wenn ich fertig bin, überleg ich mir dann.
Ich bin im Begriff ein MEISTERWERK ZU SCHAFFEN.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BudSpencer24
Ja, ich meine allgemeine Schwankungen, aufgrund von Darminhalt usw usw sind ja eh normal. Also um den Bauch ist es schon viel besser, man sieht es und man merkt es, zB am Gürtel.
Der Gürtel ist ein guter Indikator ob es mit dem Gewicht runtergeht Hab mir auch schon einige Male gedacht, Gewicht geht nicht runter. Komischerweise aber kann ich den Gürtel enger schnallen. Was will man mehr.
Hauptsache ist es geht bei dir voran. Weiterhin viel Erfolg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nessie
Der Gürtel ist ein guter Indikator ob es mit dem Gewicht runtergeht  Hab mir auch schon einige Male gedacht, Gewicht geht nicht runter. Komischerweise aber kann ich den Gürtel enger schnallen. Was will man mehr.
Hauptsache ist es geht bei dir voran. Weiterhin viel Erfolg 
Danke danke!