-
Bcaa's= Geld zum Fenster raus !!!!
-
Discopumper/in
@M.T. Iron
Also die Aussage über BCAA's ist nicht wahr. Habe früher nur Proteinshakes verwendet als Nahrungsergänzung verwendet. Die Mixerei war mir irgendwann aber zu blöd und ich bin auf Amino-Tabs und BCAA's umgestiegen - mit sehr gutem Erfolg!
-
 Zitat von rattle666
@M.T. Iron
Also die Aussage über BCAA's ist nicht wahr. Habe früher nur Proteinshakes verwendet als Nahrungsergänzung verwendet. Die Mixerei war mir irgendwann aber zu blöd und ich bin auf Amino-Tabs und BCAA's umgestiegen - mit sehr gutem Erfolg!
Und wie sah der Erfolg aus ?? ?
-
Discopumper/in
Verträglichkeit ist weitaus besser als bei jeglichen Proteinpulvern (habe über die Jahre schon einige ausprobiert. All Stars, BMS, Body Attack, ON, usw.)
Trainingsleistung und Regenaration sind gut.
Optische Erfolge kann ich Dir leider nicht liefern da ich kein BB'ler bin.
-
Aha ja nun hier werden mhalt die Bcaas imer gerne als Muskelaufbau präparat angeboten und die meisten leute die hier anfragen erhofen sich schnell Unkompliziert muskeln durch Bcaas aufbauen zu können.
Diese ist einfach mit Extern zugeführten Bcaas nicht machbar dazu gehört einfach mehr als paar pillen schlucken.
Für die Regeneration wie es bei dir der fall ist werden leute die plan haben sich keine Bcaas kaufen sondern Glutamin oder Creatin da stimmt das Preis Nutzungsverhältniss einfach !!! Da einfach billiger !°!
-
Discopumper/in
Erstmal danke dafür das ich keinen Plan habe da ich kein Glutamin und Creatin kaufe (warum sollte ich auch als Crea-Nonresponder), stimmt aber auch. Bin kein Fachmann aber bei 10 Trainingseinheiten in der Woche merkt man sehr schnell was einem hilft und was nicht. Gilt auch schon für die Ernährung. Zum anderen kann ich die Supplemente zu Preisen beziehen wo es keine Rolle spielt 
Grundsätzlich hast natürlich Recht, das man mal nebenher keine Muskeln aufbaut. Egal ob mit BCAA's oder irgendwelchem anderen Gedöns.
Aber ist ja eine Modeerscheinung das der Gang in den Supplementenshop wichtiger ist als Training und Ernährung.
-
 Zitat von rattle666
Erstmal danke dafür das ich keinen Plan habe da ich kein Glutamin und Creatin kaufe (warum sollte ich auch als Crea-Nonresponder), stimmt aber auch. Bin kein Fachmann aber bei 10 Trainingseinheiten in der Woche merkt man sehr schnell was einem hilft und was nicht. Gilt auch schon für die Ernährung. Zum anderen kann ich die Supplemente zu Preisen beziehen wo es keine Rolle spielt
Grundsätzlich hast natürlich Recht, das man mal nebenher keine Muskeln aufbaut. Egal ob mit BCAA's oder irgendwelchem anderen Gedöns.
Aber ist ja eine Modeerscheinung das der Gang in den Supplementenshop wichtiger ist als Training und Ernährung.
nein Sorry so hab ich das nicht gemeint mit dem kein plan,ich mein ja nur die leute di immer pillen schmeissen und denken sie bekommen nun muskeln von irgendwelchen pillen usw... der placebo spielt ne grosse rolle bei sowas,kein will ja sein geld wegwerfen also denken wohl manche das produkt muss gut sein immerhin hab ich es gekauft..