erstmal danke für die antworten.
@kaemo: 8,5 kg ist viel das stimmt. musste aber vorher auch gesundheitstechnisch ziemlich viel medis schlucken die dick machen die ich zusammen mit der low carb ernährung abgesetzt habe. habe leider keine vorher nachher bilder. hatte echt ne plautze durch das zeug, welche jetzt weg ist.
du sagst du konntest dich bei den übungen steigern ? da frage ich mich in welchem bereich ? wenn jemand 50 kg drückt ist es kein kunststück sich bei ner diät noch zu steigern. du darst nicht vergessen, dass ich jetzt mein körpergewicht ca. 17 drücke. in einem solchen bereich ist es denke ich schwer die kraft zu behalten. zumal es bei mir nicht um ein kfreduktion von 25 auf 20. sondern von ca 16 auf 10 geht. das macht sicher auch noch nen unterschied. der verhandene sixpack soll halt noch deutlicher werden.
außerdem nehme ich kein creatin ... wenn jemand die diät starte und gleichzeitig mit creatin startet muss man sich nicht wundern, dass man die kraft behält ....
dies sind alles nur anmerkungen und ich weiß nicht ob sie auf dich zutreffen. für
mich wäre allerdings interessant auf welche kf und kraft-niveau du dich befindest. kannst ja mal bsp posten.
@nerobol : wie groß bist du ? wie sehen deine kraftwerte aus ? kf ?
@all: weiß jemand ne antwort auf meine ausgangsfrage, inwieweit das körpergewicht bei druckübungen eine rolle spielt ?
greetz
Lesezeichen