-
 Zitat von Nachwuchstalent
Und laut google.de hat Tribulus keine Nebenwirkungen, da es Pflanzlich ist.
Es greift auch nicht in die Hormonbahn ein, es regt sie nur an mehr männliche zu produzieren.
Könnt ihr mir da zustimmen?
Tollkirsche ist auch pflanzlich...
Es gibt wohl Studien die Lebertoxizität befürchten lassen.
Außerdem gehört das in's Supplement Forum.
-
-
Discopumper/in
Sollten sich die Wachstumsfugen bei dir vom Tribulus schließen, kannst du dich ja hier im Forum in Zwergwuchstalent umbenennen.
Nimm das Zeug einfach und geh uns mit den Hype-Pillchen der Woche nicht auf den Keks. Wenn man dir schon sagt das Zeug ist wirkungslos, dann erübrigt sich eigentlich jede weitere Frage.
-
hungrig
 Zitat von Toreador_76
Nimm das Zeug einfach und geh uns mit den Hype-Pillchen der Woche nicht auf den Keks. Wenn man dir schon sagt das Zeug ist wirkungslos, dann erübrigt sich eigentlich jede weitere Frage.
So sehe ich das auch.
Risiko (unbekannter Größe) für keine Wirkung.
-
Eisenbeißer/in
Bringt nix, keine Nebenwirkungen......allerdings auch keine Wirkung....
Rausgeworfener Zaster aber wer es hat....
-
 Zitat von Nachwuchstalent
mhh,
irgendwie bin ich zwiegespalten ....
der eine sagt: ne hat keine Nebenwirkungen, der andere erzählt etwas von Tribulus bei Tierversuchen. Naja also ich bin noch ein Mensch  ^^
Mich interessiert aber eher , was MIR passieren kann wenn ich das ca in einem Zeitraum von 6 Wochen einnehme.
Das wird dir keiner sagen können.
-
 Zitat von Toreador_76
Sollten sich die Wachstumsfugen bei dir vom Tribulus schließen, kannst du dich ja hier im Forum in Zwergwuchstalent umbenennen.
Nimm das Zeug einfach und geh uns mit den Hype-Pillchen der Woche nicht auf den Keks.
Finde ich Klasse, dass man sich hier anmeldet und um Rat sucht und dann solche Antworten bekommt.
Ist ja wohl logisch, dass ich das Nicht austeste und dann hinterher gucke was ich mir angetan habe , sondern vorher etwas darüber wissen möchte !