-
 Zitat von FBBFan
Nur ... etwas massigere Ladies als "ekl**" zu betrachten mag sehr SUBJEKTIV sein 
Stimmt. Für mich gehört zum Bodybuildingideal neben Masse auch Symmetrie, Härte und Ästhetik.

Da hat Susanne eindeutig die Nase vor, für mich. Bei manchen Damen kann man, vor lauter Silikon, die Brustmuskulatur nicht mehr erkennen. Wenn die Kampfrichter das, oder die Qualität der Hautoberfläche nicht abwerten, dann ist das am Bodybuildingideal vorbeigewertet! Solche Kriterien spielen bei den Männern (hab die Bilder gefunden, thx) neben der Masse, doch auch eine entscheidende Rolle. Ganz zu schweigen davon, das es wohl viele HC-Bodybuilderinnen wegen Brustkrebs dahinrafft, das muß nicht sein. Naja, die Männer an der Spitze leben auch nicht grad gesund...
Zu Lee Haney´s Zeiten spielte sogar die Lebensweise eines Athleten eine Rolle, ob er jemals die Chance hat MR. OLYMPIA zu werden!!!
-
FBB-Szene Admin
naja.. Ästhetik hin oder her... (is auch subjektiv*g*)
Du hast da schon gute Argumente... wenn ich das bedenke und Dein gepostete Pic angucke... ganz klar hätte Desirée gewinnen müssen bei den LW´s. (Wahrscheinlich hatte sie "Kanadierinnen-Minus-Punkte" )
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
@ fbb:
vielen dank für das bild von lisa. sind wir doch mal ehrlich. sie ist auf jeden fall von allen geposteten die hübscheste.
geuß
-
Also am hübschesten ist ja wohl klar Susanne Niederhauser[/b]
-
Schaut mal auf der Site von Susanne Niederhauser www.susanneniederhauser.com nach, da hats auch ein paar hübsche Bilder von ihr.
Gruss A.W.
-
FBB-Szene Admin
Welche der Damen wohl am hübschesten ist.... -alter Hut- auch einem persönlich überlassen.
-
Ich nehm sie alle
-
VOTE! VOTE! Also ich bin für die -60% Regel. VOTE! VOTE!
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Justfit
VOTE! VOTE! Also ich bin für die -60% Regel. VOTE! VOTE!

Das war klar @Micha 
-
OK FBBFan, ich mein ja -60% von den Heavyweights, nur -30% von den Lightweights.
Aber hier der aktuelle Link von HB zu den Arnold Classics. Is alles Free Stuff, also schauts Euch an.
http://www.herbiceps.com/menu/videoc...2005arnold.htm
Mfg
Micha