Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Da gibt's nicht viel zu raffen...

Ist relativ wurscht... 300kcal sind ca. 40g Fettgewebe. Also erreichst du das Kilo in etwa 23 Tagen plus dem natürlich, was du mit den 3000kcal schon zunehmen würdest. Das mit der Stoffwechselgeschw. bewertest du über.

Neuer Benutzer
    Ich habe aber bis jetzt jede Woche so 1 kg mit 3000 zugenommen- und das in den letzten 3 Wochen!! Davor warens 2600, mit denen hab ich auch schon zugenommen. Wie gesagt, mein Stoffwechsel war so ziemlich am *****, und ich wollte einfach nur so viel wie möglich essen, um den auch ganz doll wieder in Gang zu bekommen.

Das mit den 23 Tagen kann nicht stimmen, wenn ich jede Woche schon n Kilo mehr drauf hatte.

Eisenbeißer/in
    Wird viel Wasser dabei gewesen sein, das geht aber nicht ewig so weiter.

Der Stoffwechsel war nie "am ****" und muss auch nicht "gepusht" werden, schon garnicht zum Zunehmen!

Friss einfach solange weiter bis du dein Wunschgewicht erreicht hast und fahre dann auf deinen (neuen) Bedarf zurück. Das ist natürlich mit solchen Hau-Ruck-Jo-Jo-Aktionen viel schwerer, aber du willst es ja wohl so.

Neuer Benutzer
    naja, 3 kg Wasser ... das kann nicht sein.
    Und warum ich denke, dass mein Stoffwechsel im Eimer gewesen ist: ich habe davor 2000 gegessen und extrem viel sport noch dazu gemacht.
    als ich dann anfing, mehr zu essen hab ich seitdem 5 kilo zugenommen (3 kilo kamen von den 3000 kalorien).

Ich will nur noch 1 kilo zunehmen. Und hoffe, dass ich dann mit einem recht hohen Bedarf halten kann. Ist also nicht mehr soo viel, was noch drauf kommen muss.

Hab ich das richtig verstanden: soll ich 3300 weiteressen, bis ich den kilo erreicht habe?
    Ich hoffe, dass ich dann mit 2700 kilo dann mein Gewicht halten könnte.

Wenn ich etwas falsch verstanden hab (also diese ganze Stoffwechsel- Logik)- kann sie dann jemand mir vielleicht erklären?
    Mein Ziel ist es ja grad, den richtig in Gang zu bringen, damit ich mit vielen Kalorien "halten" kann.

Dankeschön

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Honey*
    Ich hoffe, dass ich dann mit 2700 kilo dann mein Gewicht halten könnte.

Wenn ich etwas falsch verstanden hab (also diese ganze Stoffwechsel- Logik)- kann sie dann jemand mir vielleicht erklären?
    Mein Ziel ist es ja grad, den richtig in Gang zu bringen, damit ich mit vielen Kalorien "halten" kann.

Dankeschön
    Also wenn du glaubst, dass du deinen Stoffwechsel mit sowas LANGFRISTIG auf einen höheren Bedarf "ziehen" kannst, hast du was falsch verstanden. Selbiges gilt für das Runterfahren. Deshalb habe ich ja auch gemeint dass man sich den Stoffwechsel nicht "zerschießen" kann.

Neuer Benutzer
    Ja dann schein ich das alles falsch verstanden zu haben.
    Ich habe gehofft, dass ich mit dem ganzen Pushen später von der Menge halten kann, dass sich mein Körper an die Menge nach ner Zeit gewöhnt.

Hmm dann werd ich wohl wieder zu den 3000 zurückkehren und den kilo zunehmen... und dann einfach auf 2700 runterfahren.
    Ich hoffe, dass ich damit vielleicht mein Gewicht halten kann.

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Du machst aus einfach Dingen ne Doctorarbeit !!!

Keep it simple ! Willst du mehr, iss mehr. Willst du weniger, iss weniger !

Dein Stoffwechsel passt sich niemals so schnell an die Nahrungsmenge an...bis es dazu kommt hast du längst zu, oder abgenommen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Honey*
    Ja dann schein ich das alles falsch verstanden zu haben.
    Ich habe gehofft, dass ich mit dem ganzen Pushen später von der Menge halten kann, dass sich mein Körper an die Menge nach ner Zeit gewöhnt.

Hmm dann werd ich wohl wieder zu den 3000 zurückkehren und den kilo zunehmen... und dann einfach auf 2700 runterfahren.
    Ich hoffe, dass ich damit vielleicht mein Gewicht halten kann.
    Hahaha.... geile Theorie... ich ess mehr. damit der Soffwechsel hochfährt.... der reagiert viel zu schnell in beide Richtungen.

Nene, da hilft nur Sport, min Jung.

Wobei ich immer noch nicht schnall, was das eigentlich alles soll?! Wie kommst Du darauf, dass der Stoffwechsel zu niedrig ist???