-
Sportbild Leser/in
thx für die Hilfe...hab schonmal von dem Plan gehört (als ich die Stickies gelesen hab...aber da war ich noch nicht im Studio und habs deswegen vergessen)
Also ich werd mich nochmal einlesen..thx nochmal^^
-
Sportbild Leser/in
Hab nochmal ne Frage zu dem WKM-Plan: Wenn ich pro TE nur 3Übungen (z.B. Bankdrücken, Rudern, Kniebeugen) mache und davon immer so 2Sätze dann bin ich doch in spätestens 15min fertig...ist das nicht ein bisschen wenig?
-
Discopumper/in
Ich dachte du hättest dich eingelesen?
-
Sportbild Leser/in
Hab ehrlich gesagt nichts dazu gefunden...
-
 Zitat von Sp0ngeb0b
Hab nochmal ne Frage zu dem WKM-Plan: Wenn ich pro TE nur 3Übungen (z.B. Bankdrücken, Rudern, Kniebeugen) mache und davon immer so 2Sätze dann bin ich doch in spätestens 15min fertig...ist das nicht ein bisschen wenig?
1. mach lieber 3 Arbeitssätze
2. vergiss nicht die 2-3 aufwärmsätze
= 5-6 sätze pro übung
anfangs dauern die einheiten vielleicht noch etwas kürzer, aber mit steigendem gewicht und intensität wirst du unter 45min nicht mehr auskommen!
-
 Zitat von RiderOnTheStorm
1. mach lieber 3 Arbeitssätze
2. vergiss nicht die 2-3 aufwärmsätze
= 5-6 sätze pro übung
anfangs dauern die einheiten vielleicht noch etwas kürzer, aber mit steigendem gewicht und intensität wirst du unter 45min nicht mehr auskommen!
Vor allem sollte eine Wiederholung ja um nicht gerade nur 4 Sekunden dauern, sondern etwas mehr. Also summiert sich da schon ein schoenes Suemmchen.
-
Sportbild Leser/in
Ok thx...kann geclosed werden
-
 Zitat von norwyn
Vor allem sollte eine Wiederholung ja um nicht gerade nur 4 Sekunden dauern, sondern etwas mehr. Also summiert sich da schon ein schoenes Suemmchen.
man brauch eher länger weil man längere pausen benötigt. nicht weil die sätze so lang sind
-
besser 4 mal die woche ins gym
dann zb
mo-biz/brust
di- beine
mi-pause
do-rücken/triz
fr-schultern/unterarme
sa-pause
so-schwimmen-radfahren
pro muskelgruppe ca 3-4 übungen
jede übung mit 3-4 sätzen a 8-12 wdh
viel essen und supplement achten zb aminos creatin whey shakes usw
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mike buffer
besser 4 mal die woche ins gym
dann zb
mo-biz/brust
di- beine
mi-pause
do-rücken/triz
fr-schultern/unterarme
sa-pause
so-schwimmen-radfahren
pro muskelgruppe ca 3-4 übungen
jede übung mit 3-4 sätzen a 8-12 wdh
viel essen und supplement achten zb aminos creatin whey shakes usw
für einen blutigen anfänger absolut nicht geeignet einen 4er split zu fahren! außerdem überflüssiges supps.. was will ein anfänger mit "aminos"?vllt. geld aus dem fenster schmeißen? erhöhte EW-zufuhr und hartes ganzkörpertrain oder 2er-split mit min einem tag pause dazwischen! genügend regeneration (vor allem schlaf) und man wird somit als anfänger besserer erfolge haben als mit einem dummen 4er!
empfehle bitte nicht so einen quatsch!