Ergebnis 1 bis 10 von 64

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von shotokan
    WORD!
    Ne Frechheit, wie der Alk verharmlost wird, Vorbilder gibts da praktisch so gut wie gar keine. Und jedes mal, wenn sie unter den 100en physischen, seelischen und gesellschaftlichen Contras dieses Zeugs den Hauch einer vorteilhaften Begleiterscheinung finden, wird die betreffende Studie sofort von irgendwelchen Redaktionen gedruckt.

Meine Mutter hat auch mal wegerm Creatin gemeckert. Ich hab dann so argumentiert, dass ich es nehme, da es gesünder für die Muskeln ist, wenn sie ein bißchen mehr ATP zur Verfügung haben und somit nicht so viel körpereigener Mist in sie hineingespült wird (inwieweit dies der Wahrheit entspircht, kein Plan...)
    Also einfach so argumentieren, dass es einem primär um Körperschonung und nicht um Leistungssteigerung geht.
    sind eure elter dumm?

zb meine eltern wussten sofort was whey ist, steht ja auch drauf. MOLKE.

also eigentlich die mehrzahl der leute die meine whey-dose sehen wissen sofort, dass das molke bedeutet.molke ist nichts schlimmes.

Gesperrt
    zzz Campi

Ich kann mir bis heute nicht den unterschied zwischen Molke und Casein Protein merken.
    Nur weil jemand etwas nicht kennt, ist er nicht zwangsläufig dumm. Gibt sicher auch 1000 dinge die für andere zum Allgemeinwissen gehören, welche du aber nicht kennst. Mal nicht so pauschalisieren, bist doch ein cleverer Junge.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Hiroshige
    zzz Campi

Ich kann mir bis heute nicht den unterschied zwischen Molke und Casein Protein merken.
    Nur weil jemand etwas nicht kennt, ist er nicht zwangsläufig dumm. Gibt sicher auch 1000 dinge die für andere zum Allgemeinwissen gehören, welche du aber nicht kennst. Mal nicht so pauschalisieren, bist doch ein cleverer Junge.
    darum gings doch nicht, also um die genaue zusammensetzung von molke.

sondern um die tatsache, dass es nichts "komisches" ist sondern etwas ganz normales.

und das molke kein zellgift ist sollte man schon wissen und damit ist dann auch die diskussion beendet.( also mit den eltern oder sonst wem)

bei sonstigen ew-pulver( was ich nicht hab) könnte man dann einfach sagen, dass es das eiweiß aus milch,soja und ei ist und somit identisch mit dem, was die meisten leute so essen.(plus eben andere zusatzstoffe, die aber auch fast alle essen)

und wenn die eltern dann immer noch zicken, dann sind sie tatsächlich dumm.

daher kann ich nicht nachvollziehen, wie man damit so ein problem haben kann.

ich glaub aber immer noch: die leute, die jammern von wegen andere nerven sie wegen pulver oder den essgewohnheiten, die forcieren das ganz extrem.

maln bsp: inner schule war einer der IMMER 2 mal 250g mq gemampft hat, aber so das es ALLE mitbekommen. er hat auch dauernd von training und so gefaselt und sich dann beschwert, dass alle ihn wegen des quarks auslachen.

ich trinke quasi jeden tag inner uni 250 mq mit traubensaft. das ist dann immer pink und dickflüssig. fragt jemand sage ich: das ist ovulationssaft.
    wird dann ernst gefragt erklär ich das es mq mit traubensaft ist. auf die frage nach dem warum: ich muss ein bisschen auf meine ernährung achten, sonst werd ich zu dick.

das finden alle ok und keinen störts. also die meisten forcieren das einfach um sich wichtig zu machen.

Flex Leser Avatar von Sasin
    jaaa campi da haste sicher recht aber wenn ich mit 4 eiern ankomm und die in der uni esse ist das schon sehr verdächtig^^

meine eltern sind wohl bis heute noch davon überzeugt dass das zeug schlecht ist , meinem bruder der gute alte muskelkrieger haben sie zahlreiche proteindosen weggeschmissen die sogar von der szene bezahlt wurden

creatin ist ja sowieso das böseste von allen

irgendwann bin ich so ausgerastet und habe in einem lauterem ton gesagt

"IHR HABT DOCH ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON NICHTS , IMMER MITREDEN WOLLEN ABER NIE INFORMIEREN"

und das enspricht auch mehr oder weniger der wahrhehit in vielen dingen , seitdem ist mehr oder weniger ruhe

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sasin
    jaaa campi da haste sicher recht aber wenn ich mit 4 eiern ankomm und die in der uni esse ist das schon sehr verdächtig^^
    musst heimlich auf dem Klo essen.

"Wo ist Sasin den schon wieder"

"Auf toilllette"

"Na der geht aber auch alle 2 stunden groß, und dannach riecht er immer nach Eiern"

Blende in die Toillette:

Sasins hockt auf dem Topf und haut sich seine Eier rein.

Sportbild Leser/in
    @campi:
    Versteh auch nicht, warum du meinen Beitrag zitierst, in dem es um creatin ging und danach von whey laberst, was zwei verschiedene paar Schuhe sind.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von shotokan
    @campi:
    Versteh auch nicht, warum du meinen Beitrag zitierst, in dem es um creatin ging und danach von whey laberst, was zwei verschiedene paar Schuhe sind.
    ja du hast einfach nur totalen unsinn geschrieben. schon das wort körpereigener mist, dann lieber zusaätzlich schießt den vogel ab.

siehe marks reaktion...

wenn du das wirklich menschen erzählst glauben die du willst sie verarschen.

da steht ja auch ZB. also ein beispiel, wie man das auch besser lösen kann.

da ich kein creatin nehme, musste ich es anhand des wheys machen.

@sasin.

ok eier esse ich nicht.(allergisch) aber wenn man die ohne getöse isst merkt es keiner. die meisten menschen merken wirklich nicht, was der gegenüber isst oder trinkt wenn es nicht total freakig ist.

dann holst du die eier einfach einzeln raus.

wenn du allerdings alle 4 auf einmal rausholst, damit jonglierst und dann schreist: schaut mal her, ich kann wie eine natter ein ei ganz verschlucken.

dann schauen alle. isst du deine eier einfach so als würdest du ein brot essen, merken es viele gar nicht mal.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von campi88
    da ich kein creatin nehme, musste ich es anhand des wheys machen.
    Was ist denn das für ne schwachsinnige Argumentation? Eiweiß und Creatin sind zwei völlig verschiedene Welten! Wenn du sagst, jemand ist dumm, wenn ihm Eiweiß kein Begriff ist, würd ich noch zustimmen. Bei Creatin sieht die Sache allerdings schon ganz anders aus.

In Klammern (die beim Zitieren einfach mal entfernt wurden) deutete ich schon an, dass diese Erklärung nicht unbedingt der Richtigkeit dienen soll, sondern als Argument in einer Diskussion herangezogen werden kann, in der Vernunft und einfache Fakten ohnehin keinen Wert haben, was hier ja viele beklagen.
    "Körpereigener Mist" ist vielleicht ein wenig überzogen, jedoch ist ja nicht abzustreiten, dass die Energiegewinnung durch Laktat nicht ohne Nebenwirkungen ist.
    Wenn man sich die physiologische Wirkweise von Creatin vor Augen führt, ist meine Erklärung mit der verlängerten ATP-Phase und somit dem sparsameren Laktat-Gebrauch ja wohl so abwegig nicht.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von shotokan
    Was ist denn das für ne schwachsinnige Argumentation? Eiweiß und Creatin sind zwei völlig verschiedene Welten! Wenn du sagst, jemand ist dumm, wenn ihm Eiweiß kein Begriff ist, würd ich noch zustimmen. Bei Creatin sieht die Sache allerdings schon ganz anders aus.

In Klammern (die beim Zitieren einfach mal entfernt wurden) deutete ich schon an, dass diese Erklärung nicht unbedingt der Richtigkeit dienen soll, sondern als Argument in einer Diskussion herangezogen werden kann, in der Vernunft und einfache Fakten ohnehin keinen Wert haben, was hier ja viele beklagen.
    "Körpereigener Mist" ist vielleicht ein wenig überzogen, jedoch ist ja nicht abzustreiten, dass die Energiegewinnung durch Laktat nicht ohne Nebenwirkungen ist.
    Wenn man sich die physiologische Wirkweise von Creatin vor Augen führt, ist meine Erklärung mit der verlängerten ATP-Phase und somit dem sparsameren Laktat-Gebrauch ja wohl so abwegig nicht.
    genau das ist keine schwachsinnige argumentation. wenn du es nicht schaffst deinen eltern sachlich zu erklären was bestimmte dinge sind und wie sie wirken, dann liegt es entweder an dir oder an deinen eltern.

jemand der nicht dumm ist wird eine sachliche erklärung gelten lassen. zumindest ist das bei den erwachsenen so die mich umgeben.