Zitat Zitat von Hiroshige
zzz Campi

Ich kann mir bis heute nicht den unterschied zwischen Molke und Casein Protein merken.
Nur weil jemand etwas nicht kennt, ist er nicht zwangsläufig dumm. Gibt sicher auch 1000 dinge die für andere zum Allgemeinwissen gehören, welche du aber nicht kennst. Mal nicht so pauschalisieren, bist doch ein cleverer Junge.
darum gings doch nicht, also um die genaue zusammensetzung von molke.

sondern um die tatsache, dass es nichts "komisches" ist sondern etwas ganz normales.

und das molke kein zellgift ist sollte man schon wissen und damit ist dann auch die diskussion beendet.( also mit den eltern oder sonst wem)

bei sonstigen ew-pulver( was ich nicht hab) könnte man dann einfach sagen, dass es das eiweiß aus milch,soja und ei ist und somit identisch mit dem, was die meisten leute so essen.(plus eben andere zusatzstoffe, die aber auch fast alle essen)

und wenn die eltern dann immer noch zicken, dann sind sie tatsächlich dumm.

daher kann ich nicht nachvollziehen, wie man damit so ein problem haben kann.

ich glaub aber immer noch: die leute, die jammern von wegen andere nerven sie wegen pulver oder den essgewohnheiten, die forcieren das ganz extrem.

maln bsp: inner schule war einer der IMMER 2 mal 250g mq gemampft hat, aber so das es ALLE mitbekommen. er hat auch dauernd von training und so gefaselt und sich dann beschwert, dass alle ihn wegen des quarks auslachen.

ich trinke quasi jeden tag inner uni 250 mq mit traubensaft. das ist dann immer pink und dickflüssig. fragt jemand sage ich: das ist ovulationssaft.
wird dann ernst gefragt erklär ich das es mq mit traubensaft ist. auf die frage nach dem warum: ich muss ein bisschen auf meine ernährung achten, sonst werd ich zu dick.

das finden alle ok und keinen störts. also die meisten forcieren das einfach um sich wichtig zu machen.