
-
 Zitat von campi88
da ich kein creatin nehme, musste ich es anhand des wheys machen.
Was ist denn das für ne schwachsinnige Argumentation? Eiweiß und Creatin sind zwei völlig verschiedene Welten! Wenn du sagst, jemand ist dumm, wenn ihm Eiweiß kein Begriff ist, würd ich noch zustimmen. Bei Creatin sieht die Sache allerdings schon ganz anders aus.
In Klammern (die beim Zitieren einfach mal entfernt wurden) deutete ich schon an, dass diese Erklärung nicht unbedingt der Richtigkeit dienen soll, sondern als Argument in einer Diskussion herangezogen werden kann, in der Vernunft und einfache Fakten ohnehin keinen Wert haben, was hier ja viele beklagen.
"Körpereigener Mist" ist vielleicht ein wenig überzogen, jedoch ist ja nicht abzustreiten, dass die Energiegewinnung durch Laktat nicht ohne Nebenwirkungen ist.
Wenn man sich die physiologische Wirkweise von Creatin vor Augen führt, ist meine Erklärung mit der verlängerten ATP-Phase und somit dem sparsameren Laktat-Gebrauch ja wohl so abwegig nicht.
Ähnliche Themen
-
Von TheStriker2104 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 15.04.2016, 14:53
-
Von xMrvn im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:16
-
Von junglist im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 10.09.2005, 17:04
-
Von DRacer im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 25.12.2004, 20:34
-
Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 91
Letzter Beitrag: 19.07.2004, 23:12
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen