-
Eisenbeißer/in
4 Rückenbilder von mir
Hi, ich habe den alten Thread leider nicht mehr gefunden, als ich Rückenbilder ohne richtige Posen reingestellt habe.
Ich habe nach dem heutigen Rückentraining versucht "Posen" zu machen und gesehen, dass ich keine Ahnung habe wie das geht
Hoffe es ist trotzdem etwas besser.
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
Hier noch ein paar Daten:
Größe: 1,81
Gewicht: 80 kg
Training: Daheim, ausschließlich mit Hanteln. Ich mache einen 3er Split und gehe täglich eine Stunde laufen, da mir Kondition sehr wichtig ist.
falls was fehlt, ergänze ich es gerne.
Ich weiß leider nicht wie ich die Bilder beim öffnen kleinr machen kann..
Ich habe auch 2 Fotos von vorne gepostet. Leider hab ich die wegen der Größe so komisch verkleinern müssen
-
sieht ganz gut aus wie lange trainierst du denn schon?
-
noch 2-3 kilo muckies drauf, dann hätteste meinen traumkörper ^^
wie siehts aus mit den kraftdaten? wielang biste dabei? was isst du so?
-
Sportbild Leser/in
Recht gute Proportionen. Wenn man bedenkt das du ausschliesslich mit Hanteln trainiertst.
"Machen!. Nicht in der Theorie wachsen die Muskeln." - Trenz
-
75-kg-Experte/in
Standardfrage:
Hast du auch Beine ?
-
Wenn man bedenkt das du ausschliesslich mit Hanteln trainiertst.
mit was will Mann denn sonst trainieren um wirklich was zu werden ?
@ topic : sieht ganz gut aus. Trainierst du seit dem du hier angemeldet bist ?
vorher bilder ?
beine, bzw allgemein andere posen ?
kraftwerte ?
die frontposen solltest nochmal üben wenn das ein latspread werden sollte.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Evokee
noch 2-3 kilo muckies drauf, dann hätteste meinen traumkörper ^^
wie siehts aus mit den kraftdaten? wielang biste dabei? was isst du so?
Danke, das ist nett
Also Krafttraining mache ich schon länger, wobei Muskelaufbau noch nicht allzu lange (ca. 2 Jahre) mehr im Vorderung steht. Ich habe Zehnkampf gemacht und bin auch Halbmarathon gelaufen, was sich eher nicht so gut ausgewirkt hat.
Ich ernähre mich eigentlich einigermaßen gut. D.h. vor allem Haferflocken, Hüttenkäse, Topfen, Fleisch, Eier, Obst. Leider komme ich bei meiner Arbeit teilweise nur unregelmäßig zum essen und esse auch Fast Food. Nahrungsergänzungen nehme ich nur Lachsöl und Lecithin für doe Konzentration, also nichts für den Muskelaufbau.
Beine und Rücken trainiere ich eigentlich am liebsten. Ich werd in nächster Zeit auch Beinfotos machen. Das Hauptaugenmerk von mir liegt die letzten Monate auf Kniebeugen.
Zu den Posen: Ich muss zugeben bei den Frontposen habe ich eigentlich irgendwas gemacht, ich weiß dass das nicht sehr professionell aussieht
-
Discopumper/in
sieht stark aus
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mm_aragorn
Danke, das ist nett
Also Krafttraining mache ich schon länger, wobei Muskelaufbau noch nicht allzu lange (ca. 2 Jahre) mehr im Vorderung steht. Ich habe Zehnkampf gemacht und bin auch Halbmarathon gelaufen, was sich eher nicht so gut ausgewirkt hat.
Ich ernähre mich eigentlich einigermaßen gut. D.h. vor allem Haferflocken, Hüttenkäse, Topfen, Fleisch, Eier, Obst. Leider komme ich bei meiner Arbeit teilweise nur unregelmäßig zum essen und esse auch Fast Food. Nahrungsergänzungen nehme ich nur Lachsöl und Lecithin für doe Konzentration, also nichts für den Muskelaufbau.
Beine und Rücken trainiere ich eigentlich am liebsten. Ich werd in nächster Zeit auch Beinfotos machen. Das Hauptaugenmerk von mir liegt die letzten Monate auf Kniebeugen.
Zu den Posen: Ich muss zugeben bei den Frontposen habe ich eigentlich irgendwas gemacht, ich weiß dass das nicht sehr professionell aussieht 
Lieber ernähre ich mich etwas "schlecht" und seh so aus als das ich mich sauber ernähre und aussehe wie ein Grashüpfer oder wie ne Presswurst.
Training ist der Weg zum Erfolg, Ernährung ist nur ein Wegweiser in die richtige Richtung.
-
Sieht soweit nicht schlecht aus, müsste aber mehr Brust drauf..Ist zu wenig