-
nein menschen sind unterschiedlich
-
@demonwrestling: Kamen die Werte speziell vom Pulver oder einfach von den hohen Eiweißmengen?
-
75-kg-Experte/in
pulver abgesetzt werte waren unten!
-
Kann alles sein. Meine Werte erhöhen sich vom Weight Gainer und Fett!
-
Das Problem hatte ich auch. Mein Arzt stellte zu hohe Leberwerte bei mir fest. Da ich alle anderen Gründe ausschließen konnte, tippte mein Arzt auf die Eiweißshakes. Ich habe dann auf die Shakes verzichtet, aber weiterhin den Eiweißkonsum konstant gehalten, nur jetzt halt durch "natürliche" Lebensmittel. Schon nach 14 Tagen waren meine Werte wieder in Ordnung. Jetzt nehme ich allerdings auch wieder Shakes zu mir, weil mich das viele Kochen nervt und ich die Shakes auch prima bei der Arbeit zubereiten und trinken kann.
Ach ja, und ich benutze kein Eiweißpulver von Body Attack
-
Men`s Health Abonnent
wahnsinn - hätt mir nicht gedacht das so ein erhöhter wert von proteinpulver kommen kann!
-
 Zitat von hara
wahnsinn - hätt mir nicht gedacht das so ein erhöhter wert von proteinpulver kommen kann!
meine Vermutung ist, dass es nicht vom Pulver selbst kommt, sondern von den übertriebenen Mengen an künstlichen Vitaminen. Da sind Mengen an Vitamin E,D und vor allem A drin, die die Leber, welche für die fettlöslichen Vitamine zuständig ist, sicher ordentlich beschäftigen!
-
hi,ohne mir das vorangegangene zu lesen,was ich nie mache,ist pulver nur eine notlösung,das pulver verursacht fast alles,bei mir von dicke ******,niere,neigung zur fettleber,etc.mein früherer artzt sagte immer weg mit dem mist.ernährung ist besser,das schlimmste ist bei mir das ich immer wasser gezogen habe,egal welche firma.
otto
natürlich nehme ich ab und zu einen drink.
-
Discopumper/in
- das mit dem wasser ziehen zeigt meist, dass man eine allergie hat, denn der Körper versucht so, die allergene auzuschwemmen, wahrscheinlich liegt hier eine milcheiweiss(lactose)intolleranz vor, d.h. man muss auf soja umstellen
- diese allergien kann man mit einer IGE4- antikörpermessung nachweisen, es gibt ein paar anbieter, die allerdings ne menge geld dafür nehmen, z.B. mit dem Allergoscreen-Test von www.ganzimmun.de oder dem Select 181 von www.pulsamed.de , von Vorteil ist, dass man auch eine individuelle rezeptesammlung bekommt
- den schwachsinn, dass diese tests nur die aktuelle antikörperbidlung von gerade einegnommenen lebensmitteln anzeigen, kann ich ganz klar widerlegen, denn ich trinke oft kaffee, habe hierfür aber gar keine antikörper im blut, wobei ich aber überrascht war, gegen wie viele lebensmittel bei mir eine allergie vorliegt (ich wurde immer sehr schnell fett, eagl was ich gegessen hatte), aber dass habe ich jetzt einigermassen im griff
- ich kann nur jedem empfehlen, bei zu viel wassereinlagerungen mal einen derartigen allergietest zu machen
- und wie ich gehört habe, gibt es jetzt auch einfachere schnelltests bei jedem hausarzt
-
hi
das sind meine leberwerte-Der arzt sagte es sei alles ok.Aber der GPT ist schon fast an der grenze.Aber die anderen sind gut ...Warum ist der eine so hoch und die anderen so normal-Habe die werte letzte wochen machen lasen.Ich nehme seid 6monate nichts mehr ein.
6)GOT=28=Leberwerte
7)GPT=49= Leberwerte
8)GGT=23= Leberwerte