Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Sportbild Leser/in Avatar von Olibaer

Martin Wildauer bei der Champions-League in Finland

Hallo,
    unser Martin Wildauer führt nach dem ersten Tag mit 27,5 Punkten vor Andrus Murumets(Let) mit 25P. und Vidas Blekaitis(Lit) mit 23,5P.

75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm
    Hier einige weiterführende Infos:

http://www.ironmind.com/ironcms/more...p?id=2995#2995

The third event was a 350-kg deadlift for reps, with Martin Wildauer and Vidas Blekaitis hitting an amazing 10 reps, followed by Agris Kazelniks, who made 9 reps.

75-kg-Experte/in Avatar von nero pl
    news aus finnland

Martin Wildauer - 3rd place overall!

Auch am zweiten Tag konnte er sich einen Disziplinen-Einzelsieg sichern - das Medley!

Gratuliere dicker

75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    danke leute.

bin noch in finnland.

der erste tag war super. konnte die koffer trotz meiner aufgerissenen hände 50m ohne absetzen durchtragen, obwohl die bestimmt 155 oder 160kg gewogen haben und einen ***** duennen griff hatten der sich schön ins fleisch bohrte. hände waren danach natuerlich wieder aufgerissen, aber war knapp 2. hinter murumets (the grip monster) und das war schon ziemlich gut.

arm over arm war brutal schwer, weil es leicht bergauf ging.konnte mich mit eisernem willen auf platz 2 schlagen. machte einen kleinen technikfehler, ansonsten hätte ich die strecke auch fertig ziehen können, meinte der schiedsrichter ilka.

deadlift for reps war gut. machte 10 reps und vidas ebenso und ist somit ein neuer offizieller world record. hatte 10 stueck nach nur 40sec, missverstand ilka aber und dachte ich hätte nur mehr 10sec anstatt 20sec uebrig und begann den 11rep, aber war dann leider zu schwer und ich blieb bei den knien hängen. das nächste mal werde ich mehr rasten, dann geht der 11 auch noch. aber war ok.

dadurch konnte ich am ersten tag die fuehrung uebernehmen. aber leider stand am nächsten tag log lift for max an, truck pull und sack loading. bei den log lift und truck pull wusste ich, dass ich viele punkte verlieren wuerde, weil mein log lift noch nicht so gut ist und ich truck pull noch nicht so oft gemacht hatte und meine technik eher grottig als gut ist,

der baumstamm war verdammt glatt und rutschig und mit aufgerissenen händen schmerzte und vorallem rutschte das extrem. tat mich verdammt schwer beim umsetzten. trotzdem bin ich mit 130kg im ersten, 140kg im zweiten und knapp gescheiterten 150kg im dritten versuch sehr zufrieden. zumal ich nicht gestossen habe, sondern gedrueckt. habe sie extra gedrueckt, weil ich dadurch mehr stabilität habe und damit meine patellasehnen noch etwas geschont bleiben, nach der schweren entzuendung in beiden seiten auf der fibo. der unfall auf der fibo passierte mir uebringens ja auch bei 150kg, deshalb war es auch etwas kopfsache, denke ich.

truck pull war wieder verdammt schwer und wieder ging es leicht bergauf. wir zogen ein riesen monster von einem lkw mit kran drauf, 28tonnen und dazu noch leicht bergauf. braucht noch etwas uebung, aber dann geht das auch ganz gut denke ich. heinz ist ja bekannt fuer seine siege im truck pull.

medley bestand aus 5 sandsäcken die extrem rutschig waren. diese waren auf ein gut 8m entferntes podest zu legen. auch hier konnte ich mich wieder durchsetzen und den bewerb fuer mich entscheiden.

bin also zufrieden. vidas und murumets waren in weiter ferne nach dem log lift und dem truck pull, aber das war mir schon klar. ich wollte unter die ersten 3 kommen und das habe ich geschafft. bin also gluecklich ueber das ergebnis.

2 mal 1. platz mit welt rekord, 2 mal 2. platz und 2mal 7. platz.

log lift wird langsam aber sicher besser und dann geht der rest auch noch.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Discopumper/in
    STarke Leistung Glückwunsch!!

Gesperrt
    heftigen respekt meinerseits!

Gibt es videos ?

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Glückwunsch Shane!
    350 kg Deadlift 10 Wdhl, das ist ja krank!
    War das ne ganz normale Stange, oder so`n Auto-Deadlift? So oder so, die Zahl find ich irgendwie abartig. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Gratulation !!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte