-
kevin sollte mal besser andere shirts tragen und nicht dieselben wie die dicken jungs
-
 Zitat von ArnoldAnabo
link is tot
-
Flex Leser
Hier gibts alle Videos zur Arnold Classic 2005 :
http://www.bodybuilding.com/fun/arnold_video.htm
Gruss,
Jeff
-
also der kampf von flex ist irgendwie merkwürdig.
er kämpft gegen nen dicken typen und der stil des kampfes ansich ist mal (für mich außenstehenden) ziemlich merkwürdig.
-
Eisenbeißer/in
boah..was geht denn bitte mit levrone ab, der magert ja immer weiter ab..hat jemand noch aktuelle pics von ihm? Das bild ja ja der hammer, sieht mega dünn aus. Weiß da jemand genaueres wieviel er noch abnehmen will/muss?
-
Flex Leser
 Zitat von HugoBoss
boah..was geht denn bitte mit levrone ab, der magert ja immer weiter ab..hat jemand noch aktuelle pics von ihm? Das bild ja ja der hammer, sieht mega dünn aus. Weiß da jemand genaueres wieviel er noch abnehmen will/muss?
Hier ist noch ein Bild von Kevin vom letzten Wochenende.

Gruss,
Jeff
-
Echt schade das mit Kevin aber er hat jetzt wohl andere Ziele und da
wünsch ich ihm alles Gute.
-
 Zitat von Pecto
Echt schade das mit Kevin aber er hat jetzt wohl andere Ziele und da
wünsch ich ihm alles Gute.
jop
-
Ich verstehe nicht warum Levorone immer zu soviel Diskus. anregt.
Wenn er will - ja wenn er , nur er will hat er seine alte Masse in 6 Monaten wieder.Das mit den Filmchen und den Zusammenhang seiner "Schrumpfung" ist meines Erachtens Unfung.Falls er wirklich Filmangebote gehabt hätte - dann MIT seinen Muskeln.Oder was hat der gute sonst an Qualitäten vorzuweisen?
Nichtsdestotrotz hatte/hat er die beste most musc./"Schulterpose" in der Geschichte des Sports.Ihr wißt welche Pose ich meine.
Wenn ihm der Flins ausgeht seht ihr euren Helden wieder auf der Bühne.
-
sagt mal, wieso waren eigentlich cutler, rühl und schlierkamp nicht mit dabei? letztes jahr gab es ja doch noch den umstrittenen sieg von cutler.
finde ja das mark dugdale ne gute figur abgegeben hat, schöne linie gute und proportionen. war das nicht sein erster großer pro wettkampf? ausstrahlung hat er, kommt so in die jay babyface liga... aber nicht schlecht... wenn er noch was draufpacken könnte gäbe es vielleicht auch einmal wieder einen champ der nicht nur mit masse sondern auch mit hübschem gesicht überzeugt (bin nicht schwul!)