-
wer A sagt muss auch B sagen, also lass für die kurze zeit den alkohol weg, ...
und falls du es nicht kannst bist du sowieso psychisch noch nicht soweit, ...
-
Achja: Creatin brauchst du nicht zu kuren, das kannste auch ruhig durchgehend nehmen......
seit wann denn das? ich war bisher der meinung, man müsse alle 6 wochen 6 wochen pause machen...zumindest bei kreatinmonohydrat. lieg ich da falsch?
-
Neuer Benutzer
alkohol ist meiner meinung nach ok solange es nur bei 1-2 bierchen bleibt. man muss ja nich immer dicht durch die welt stolpern..
-
meinens wissens nach war der grund, warum man zu creatin keinen alk und auch keinen kaffee trinken "durfte" doch der der entwässerung. die entwässernde wirkung ist bei kaffee ja nun widerlegt und auch alk müsste ja möglich sein, soweit auf ausreichede wasserzufuhr geachtet wird...
das generell ohne alk besser ist als mit steht ja eh außer frage. 3% muskelverlust oder ähnliches was hier geschrieben wurde ist natürlich nicht ernst gemeint, da wäre man ja plötzlich 2 kilo leichter am nächsten tag...
-
Discopumper/in
 Zitat von Metal-Warrior
........ 3% muskelverlust oder ähnliches was hier geschrieben wurde ist natürlich nicht ernst gemeint, da wäre man ja plötzlich 2 kilo leichter am nächsten tag...
ich war sogar früher mal gleich 3 - 4 kg leichter.... also das kann schon hinkommen.... aber nach 2 wochen training müste man es auch wieder drauf haben
-
 Zitat von Tank1982
Also an "speziellen Terminen" wie 1. Mai und Vatertag (liegen leider recht nahe beinander...  ) bin ich da auch nicht so streng.
Ich trink sonst das ganze Jahr über nichts (eventuell noch an 1-2 Geburtstagen + Silvester, aber da moderat).
Dafür lass ich mich am 1. Mai und am Vatertag meist ordentlich zulaufen.
Die Kreatineinnahme wird von einem einmaligen Alkoholexzess auch sicher nicht nachhaltig negativ beeinflusst; was mir allerdings mehr Sorgen machen würde, ist deine Kur... Deine Leber hat schon genug zu tun, da würde ich nicht auch noch saufen.
danke gutes argoment
-
Sportstudent/in
 Zitat von rosegarden
Schön sind ernst gemeinte Fragen und Antworten
Danke!
sry aber was erwartest du bei so einer frage?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Thunder5678
ich war sogar früher mal gleich 3 - 4 kg leichter.... also das kann schon hinkommen.... aber nach 2 wochen training müste man es auch wieder drauf haben
Das ist nur Wasser...Alkohol dehydriert sehr.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Discopumper/in
Dass man Crea nicht absetzen braucht steht sogar bei wikipedia, dann muss es ja richtig sein!
-