-
Sportstudent/in
 Zitat von MrMad
Hab ich schonmal gesagt: Ich habs meinem Trainingspartner erzählt und der hats überall rumerzählt, so nach dem Motto "Boah krass dass du sowas nimmst, da gibts ja auch ganz schlimme Nebenwirkungen, Akne und sowas..... aber dann is das ja kein Wunder dass du mehr machst als ich!" Ich hab ihn zwar ausgelacht, aber das ist anscheinend die weit verbreitete Meinung von Creatin, auf die Nase gebunden hab ichs auf jeden Fall niemandem, wüsste auch nicht warum ich das machen sollte, aber ich sehe auch keinen Grund das zu verheimlichen....
Das ist halt einfach die Unwissenheit, mitlerweile hat sichs aber auch gelegt, weil er gemerkt hat dass er ziemlichen Unfug geredet hat. 
Warum regt ihr euch über so n mist auf... er rechtfertigt damit nur seinen neid, dass du schneller fortschritte machst, ganz einfach... Sobald man n 40+ Ärmel hat, heißt es sowieso das man n Stoffer ist, und das ganze keine echten Muskeln sind
Aber neid ist die größte anerkennung überhaupt
-
Eisenbeißer/in
Sobald man n 40+ Ärmel hat, heißt es sowieso das man n Stoffer ist, und das ganze keine echten Muskeln sind
Ich habn n 38er oder 39er aufjedenfall
"was nimmsten du? weil nur vom training kommt das ja net...:"
sprüche kann man sich auch schonmal anhören, aber auf 1,7O sieht man halt schnell viereckig aus...
-
 Zitat von MrMad
Hab ich schonmal gesagt: Ich habs meinem Trainingspartner erzählt und der hats überall rumerzählt, so nach dem Motto "Boah krass dass du sowas nimmst, da gibts ja auch ganz schlimme Nebenwirkungen, Akne und sowas..... aber dann is das ja kein Wunder dass du mehr machst als ich!"[...]
Najut, habe wie gesagt auch nicht den ganzen Thread durchgelesen. 
Habe meinem damaligen Trainingspartner und Kumpel aber auch nie von meiner ersten Kur erzählt.
Der war in diesen Sachen absolut resistent. Ist zwar immer mit zum Training gefahren aber hat eigentlich dort nur gemacht, was ich gemacht habe ... meint bis heute von Proteinshakes würde er binnen Wochen 30 Kilo Fett dazubekommen ...
Aber das wusste ich ja und deswegen habe ich mich damit begnügt, dass er aufgrund der Ergebnisse nur dumm aus der Wäsche geguckt hat ...
-
 Zitat von moogle
Najut, habe wie gesagt auch nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Habe meinem damaligen Trainingspartner und Kumpel aber auch nie von meiner ersten Kur erzählt.
...
ich würde bei sowas auch aufpassen, wem ich sowas sage und wem nicht.
ich erzähle auch kaum jemandem, dass ich mehr oder weniger auf die ernährung achte.
zb abends keine kh mehr und bewusst obst, gemüse etc esse.
das stört nur und vielen muss mans dann erklären und reden dann darüber wenn andere dabei sind.