Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?

Teilnehmer
1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!

1.018 67,24%
  • 1 mal und nie wieder.

65 4,29%
  • paar mal gemacht.

235 15,52%
  • pudere mir regelmäßig die nase.

97 6,41%
  • die umfrage ist mir zu intim (also ja)

99 6,54%
Seite 39 von 90 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 899
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Hm, so langsam glaub ich Kollege von mir übertreibts etwas damit. Kein WE mehr ohne, Fr und Sa...Zeit für nen Schuss vor den Bug würd ich sagen.

TRiStar

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Kollege von mir auch. Jeden Morgen vor der Arbeit ne Tüte und ne Line Speed, dann mit nem Rucksack voll Hansa Pils 0,5 zur Arbeit, Fahrbahnmarkierer.

Am Wochenende dann Pappen, Pillen, Nasen, Tüten und ne Buddel Korn.

Angefangen hat alles ganz klassisch mit ein paar harmlosen Joints am Wochenende. Klassische Karriere würd ich sagen...
    Hallo Werner!

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    tja .. jaja, die kollegen

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Pappen, Pillen und Korn, sowas mach ich ja nicht. Und auf THC komm ich gar nicht zurecht, neulich mal ne Handvoll Kekse gegessen, keine Ahnung wie man darauf abfahren kann, daß man sich fühlt als wenn man 15 Liter Tequila intus und sich nicht mehr bewegen kann.

Speed ist mir im Grunde auch zuwider. Und in der Woche sowieso schonmal gar nix.
    Hallo Werner!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von RobVanDyke
    ich kann ÜBERHAUPT nichts "Cooles" daran finden wie sich hier einige mit Konsum von Rauschmitteln geradezu brüsten.

Egal ob man es auch nur "ab und zu" (hahaha guter Witz) nimmt und meint damit lässig oder zum Yuppi-Nachwuchs Etablishemnt zu gehören: man unterstützt mit diesem Konsum eine mehr als fragwürdige, kriminelle Szene, deren Bestand man damit mitsichert.

die Kehrseite der Medaillie sind Drogentote und Beschaffungskriminalität. Daran wirken auch die ach so coolen Yuppi-Jungdynamiker mit ihrem Partykonsum mit!

Sich mit dieser Dummheit auch noch zu brüsten...
    besser die als den staat zu frödern mit dem konsum von alkohol und niktotin

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard
    Kollege von mir auch. Jeden Morgen vor der Arbeit ne Tüte und ne Line Speed, dann mit nem Rucksack voll Hansa Pils 0,5 zur Arbeit, Fahrbahnmarkierer.

Am Wochenende dann Pappen, Pillen, Nasen, Tüten und ne Buddel Korn.

Angefangen hat alles ganz klassisch mit ein paar harmlosen Joints am Wochenende. Klassische Karriere würd ich sagen...
    erinnert mich so ziemlich an..

http://www.myvideo.de/watch/5832492/...deutsch_german

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    russe,halt doch mal die füsse still

ich hab doch gar nicht gesagt was ich konsumiert habe,evtl warens auch drei ahoi brause lolies

und wenn du meinst das ich mich profilieren wollte,bitte ich dich dir diesen thread nochmal genau anzuschauen und zu überprüfen um was es hier geht....ja genau,den konsum von BTM,jajaja,wie cool!

was kann ich dafür das ich alkohol widerlich finde?...wer hatte jemals das recht dinge wie alkohol und nikotin zu legitimieren,geschweige es denn mir zu verbieten andere organische sowie anorganische dinge zu konsumieren?!....

und solang das maß ok ist,kann mir mit meiner meinung keiner was.

empfehlen kann ich da mal nen urlaub in fremden ländern, andere länder,andere sitten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von scrotum
    russe,halt doch mal die füsse still

ich hab doch gar nicht gesagt was ich konsumiert habe,evtl warens auch drei ahoi brause lolies

und wenn du meinst das ich mich profilieren wollte,bitte ich dich dir diesen thread nochmal genau anzuschauen und zu überprüfen um was es hier geht....ja genau,den konsum von BTM,jajaja,wie cool!

was kann ich dafür das ich alkohol widerlich finde?...wer hatte jemals das recht dinge wie alkohol und nikotin zu legitimieren,geschweige es denn mir zu verbieten andere organische sowie anorganische dinge zu konsumieren?!....

und solang das maß ok ist,kann mir mit meiner meinung keiner was.

empfehlen kann ich da mal nen urlaub in fremden ländern, andere länder,andere sitten.
    zuviel text, worum gehts?

Discopumper/in Avatar von MoneyMarket123
    Zitat Zitat von scrotum
    ...
    und solang das maß ok ist,kann mir mit meiner meinung keiner was...
    Wieviel Stunden warst du nochmal wach?

Seite 39 von 90 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte

Lesezeichen