
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mendez
blödsinn...
BladeX hat schon recht...
1.stelle steht das training...ohne reiz kein hunger,kann man sich ernähren wie ein BB wird wohl nix passieren...& das man sich net dauerhaft mit müll zuschütten kann ist wohl klar...
nene vergiss es. training alleine reicht in der Regel nicht, das training setzt den reiz nicht mehr und auch nich weniger. wachsen tut der muskel wenn ihm dann genug nährstoffe zugeführt werden. ausgenommen davon sidn viell. die erste 3 monate, da wächst der muskel alleine durch die ungewohnte belastung.aber sobald dieses anpasstadium abgeschlossen ist, passiert nicht mehr viel.was meinst du warum es so viele trainierende gibt die nach 2 jahren immer noch so aussehen wie am anfang?sieh es mal so: vom Willen alleine baut sich auch kein Haus, dafür brauchst du die richtigen Bausteine( ein blöderer vergleich fällt mir jetzt nicht ein)
-
Wenn einer nichst isst, das er nicht wächst ist klar. Aber ich sage mal bei 90% wächst nichts weil sie fast nur Isos machen und nicht hart genug trainieren. Wer nach 2 Jahren immer noch nach nichts aussieht der trainiert nicht richtig, so siehts aus.
Ich schwöre stein und bein, wenn man einen kerl her nimmt, der sich nach eurer meinung nach super ernährt, determinierte Zeiteingaben, Anaboles Fenster, sein PW Shake und der ganze Müll aber nur mittelmäßig trainiert, der sieht nach 2 jahren nach nix aus.
Einer der 2 Jahre vollgas gibt, der sieht nach 2 jahren auch nach was aus, bei weit weniger streß um die ernährung.
Das ganze Ernährungsgerede ist doch nur für leute da, die ein alibi suchen um nicht richtig zu trainieren. Faule leute halt.
Wer hart trainiert bekommt hunger. Dann vernünftig essen, mehr nicht. Alles andere ist Pseudo müll.
Und der vergleich mit dem Hausbau. Den dreh ich einfach mal um. Du hast super baustoffe, jeden Tag kommen neue super duper Ziegelsteine etc überpünktlich rein. Meinst dein Haus wird schneller fertig wenn die Maurer faul sind?
Dein Haus wird auch nicht schneller fertig, wenn du mehr als im Augenblick benötigt wird zugeführt wird.
Braucht mir keiner erzählen das ihr hier die mega tiere auf Vorbereitung für den nächsten Mister O seit. Für den normal trainierenden reicht ne vernünftige ernährung aus.
-
Wer hart trainiert bekommt hunger
bei wem das so ist, der kann sich glücklich schätzen.
ich habe absolut garkeinen Hunger wenn ich mich richtig anstrengen musste und auch allgemein sehr wenig Hunger.
Würde ich mich nicht zum essen zwingen würde ich wohl innerhalb von 3-4 Monaten fast alles wieder verlieren.
Der einzige Vorteil an einem solchen zustand ist das eine diät spaß macht 
Das zeigt wieder das Pauschaussagen nichts bringen. Bei dem einen ists so, beim nächsten genau andersrum.
Wobei mir Leute die wirklich essen können wie sie wollen noch nicht untergekommen sind. meistens tun sie ganz scheinheilig und machen (eventuell intuitiv) vieles richtig.
-
Eisenbeißer/in
Ich würde sagen beides ist wichtig..
Einerseits ist die richtige Ernährung schon wichtig, andererseits sollte man sich HobbySportler finde ich nicht an zu strenge Pläne halten und sich von Zeit zu Zeit auch mal was gönnen
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen