-
 Zitat von Devil24
Dazu fällt mir ein:"...und wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein"
Dann könnte ich werfen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von upado
Dann könnte ich werfen.
wir sind stolz auf dich! weiter so!
-
Ich denke das ist der richtige Schritt und vielleicht gehts wieder mehr Richtung der ursprünglichen BB Idee.
Manche müssen eben auch vor sich selbst geschützt werden.
-
Flex Leser
 Zitat von bikepower
Ich denke das ist der richtige Schritt und vielleicht gehts wieder mehr Richtung der ursprünglichen BB Idee.
Manche müssen eben auch vor sich selbst geschützt werden.
was ist denn die ursprüngliche bb idee... ?!
-
Ein langes und gesundes Leben......*******e, die meißten sind nich alt geworden!
-
75-kg-Experte/in
nein, ich werde den ersten Stein werfen....und ich sitze auch nicht im Glashaus...haha !!!
ich finde es gut so....mehr Kontrollen bitte...bin dafür !!!!
-
Moderator
 Zitat von dendedeblood
nein, ich werde den ersten Stein werfen....und ich sitze auch nicht im Glashaus...haha !!!
ich finde es gut so....mehr Kontrollen bitte...bin dafür !!!!
Wenn deine angegebenen daten stimmen würde ich schleunigst aus dem glashaus raus rennen!
Willst uns aber nicht ver*****iern?
-
Moderator
 Zitat von RFV1
Ein langes und gesundes Leben......*******e, die meißten sind nich alt geworden! 
Es gibt genügend pros aus den 60er bis in die 90er die heute noch aktiv sind, und sich unter umständen des alters bester gesundheit erfreuen.
Dieses leidige thema.
Du bist wettkampfbbler?
Dann wirst du nicht alt!!!
So ein schmarrn.....
-
 Zitat von MuscleUniversity
was ist denn die ursprüngliche bb idee...  ?!

Ok, will Dich nicht so ratlos stehen lassen 
Eugen Sandow wird als der Urvater des modernen Bodybuilding gesehen.
Er orientierte sich an den griechischen Idealen.
Siehe den unten stehenden Text
Aus:
http://en.wikipedia.org/wiki/Eugen_Sandow
Sandow's resemblance to the physiques found on classic Greek and Roman sculpture was no accident, as he measured the statues in museums and helped to develop "The Grecian Ideal" as a formula for the "perfect physique." Sandow built his physique to the exact proportions of his Grecian Ideal, and is considered the father of modern bodybuilding as one of the first athletes to intentionally develop his musculature to pre-determined dimensions. In his books Strength and How to Obtain It and Sandow's System of Physical Training, Sandow laid out specific proscriptions of weights and repetitions in order to achieve his ideal proportions.
-
Flex Leser
 Zitat von allround
Ok, will Dich nicht so ratlos stehen lassen
Eugen Sandow wird als der Urvater des modernen Bodybuilding gesehen.
Er orientierte sich an den griechischen Idealen.
Siehe den unten stehenden Text
Aus:
http://en.wikipedia.org/wiki/Eugen_Sandow
Sandow's resemblance to the physiques found on classic Greek and Roman sculpture was no accident, as he measured the statues in museums and helped to develop "The Grecian Ideal" as a formula for the "perfect physique." Sandow built his physique to the exact proportions of his Grecian Ideal, and is considered the father of modern bodybuilding as one of the first athletes to intentionally develop his musculature to pre-determined dimensions. In his books Strength and How to Obtain It and Sandow's System of Physical Training, Sandow laid out specific proscriptions of weights and repetitions in order to achieve his ideal proportions.
ok,
verstanden und find ich auch sehr gut. hab auhc sandows buch hier. sollte jeder pumper mal lesen. echt interessant.
aber ich hab da noch ne frage:
wieso sahen die teilnehmer am samstag in new york bei dem pro contest nicht so aus wie sandow?! wieso hat sich ein anderes ideal als sandow und co durchgesetzt?!
scheinbar muss es ne ganze menge leute geben die was anderes unter dem kapitel ursprungsidee /ideale usw verstehen... ?!
wie kommt das und wer ist dafür verantwortlich das bb heute so aussieht.