vielleicht meint er das mit dem auto gelaber auf damals bezogen , als es drauf ankam wer ein autohat und wer mit einem mofa rumfährt, kam besser an bei den Girls
sowas wirft man sich aber auf einen reiskocher und nicht auf ein deutsches auto....
ich muss jedes mal lachen, wenn ich nen golf III mit HKS/replika sehe :-D
da geb ich dir recht.Nur das was du hier siehst ist kein replika sondern Bitterer Ernst und Original HKS !! Und was sowas anrichten kann dürfte jedem der so ein teil mal live gehört hat oder wie ich auf seinem AUto drauf hat klar sein...
Wie immer. Sobald die Fassade zu bröckeln beginnt, wird aufgetrumpft. Hier ein neuer Porsche, da eine Yacht, bla bla bla.
Würd ich mir aber auch einreden wenn ich sonst keine Werte in meinem Leben hätte, von finanziellen ggf. abgesehen.
Besonders gut ist "ich bin so geil, die sucht niemals einen anderen", wenn es doch so offensichtlich ist. Aber glaub ruhig weiter an dich, irgendwer muss das ja tun. Ich könnte sogar wetten, dass mindestens die nächsten SMS die du hier abtippst nicht der Wahrheit entsprechen bzw. (stark) geschönt werden, damit du dein Image aufrecht erhalten kannst.
Bevor du dir jetzt wieder geifernd wie der Brock einen abtippst und hier mit den tollsten Begriffen, über Leute, die du nicht kennst, rumschleuderst: Jaja, hast recht.
Und dann diese geniale, unterschwellige Andeutung darauf, dass du es längst 346 anderen besorgt hast. Der Hammer
Edit: Ja, es ist nur Neid, wie das immer so ist im Internet.
Lesezeichen