-
75-kg-Experte/in
also für die ganz langsamen nochmal...ich sitze nicht im Glashaus, ist aber auch egal was ihr denkt.....Fakt ist das alle weggelaufen sind und das spricht für sich....bin mal gespannt...hoffentlich ist das kein Einzelfall sondern wird häufiger durchgeführt.....habe ich wenigstens was zu lachen und es könnte der richtige Weg sein !!
-
 Zitat von dendedeblood
...hoffentlich ist das kein Einzelfall sondern wird häufiger durchgeführt.....der richtige Weg sein !!
Bin ganz deiner Meinung !!!
-
75-kg-Experte/in
was ich noch hinzufügen möchte...man muss bedenken das auf die wenigen Profis die es gibt und Spitzenamateure es hunderte oder nicht sogar tausende Sportler gibt die gesundheitlich scheitern.....auf Pathologietischen liegen nicht wenige Bodybuilder die sich "umgebracht" habe.....auch das ist Fakt !!
Aber das wird in Zeitschriften wie der FLEX ja konsequent ausgeblendet...bloss nichts negatives.....und wenn denn mal was drinsteht dann ist immer die Familie ja schon seit Jahrhunderten internistisch vorgeschädigt !!!
-
Moderator
 Zitat von dendedeblood
also für die ganz langsamen nochmal...ich sitze nicht im Glashaus, ist aber auch egal was ihr denkt.....Fakt ist das alle weggelaufen sind und das spricht für sich....bin mal gespannt...hoffentlich ist das kein Einzelfall sondern wird häufiger durchgeführt.....habe ich wenigstens was zu lachen und es könnte der richtige Weg sein !!
Würde immer noch gerne wissen ob deine daten im profil stimmen.
Wenn ja mustt du ja eine ausnahmegenetik haben.
Wenn die angaben nicht stimmen, schwamm drüber!