-
Sportstudent/in
Es wird Sommer, da häuft sich sowas immer
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
wie panda23 schon geschrieben hat, du willst von uns verbesserungsvorschläge, aber wenn dann welche kommen (ich gebe zu es ist nicht alles ernst gemeint) dann nimmst du sie nicht an...
also ich rate dir, schraub deine trainingszeit zurück, geh 3 mal pro woche trainieren und mache einen schweren grundübungen plan.. auch wenn du jetzt einen split machen willst, würde ich dir raten auf einen GK plan umzusteigen... und bitte fang an kniebeugen zu machen...
ich habe die früher auch nie gemacht, weil ich dachte es wäre schlecht für die knie und für meine bandscheiben. mittlerweile habe ich meine meiung überdacht und bin zum schluss gekommen, dass bei richtier ausfürhung der rücken im alltag entlastet wird und meine knieprobleme sind auch besser geworden... also mache Gk übungen für einen gesunden körper!!!
folgende übungen sollten auf jeden fall vorkommen:
bankdrücken
kniebeugen
(kreuzheben)
langhantelrudern
klimzüge
frontdrücken (oder MP)
...
also nimm all diese übungen in deinen plan rein.. und wnen du willst kannst du auch einen split erstellen wo diese übungen vorkommen!
gruß
-
danke batista für deine antwort
alle von dir aufgezählten übungen mache ich bereits und gehe auch 3 mal bis zu 4 mal (cardio tag) die woche zum Training.
ich werde demnächst auch die kniebeugen miteinbeziehen
und du bist auch der meinung , dass GK 3 mal die woche besser als
4 mal die woche splittraining ist?
-
 Zitat von Hunter187
danke batista für deine antwort
alle von dir aufgezählten übungen mache ich bereits und gehe auch 3 mal bis zu 4 mal (cardio tag) die woche zum Training.
ich werde demnächst auch die kniebeugen miteinbeziehen
und du bist auch der meinung , dass GK 3 mal die woche besser als
4 mal die woche splittraining ist?
also ich sag dir mal was ich gemacht habe... ich hab als anfänger mit einem split plan (vor 2 jahren angefangen).. da ist zwar anfabgs was weitergegangen aber das ist am anfang immer so.. nach einiger zeit ging dann nichts mehr.. ich hab weder meine beine trainiert, noch hab ich genügend regeneration gehabt...
dann bin ich auf einen alternierenden GK plan umgestiegen(nicht auf wkm).. den ziehe ich 3 mal pro woche durch und es geht mehr weiter und es macht auch mehr spaß... erlichgesagt, kann ich diese ganzen isos nämlich nicht leiden...
was bei dir besser ist kann ich dir nicht sagen.. aber ich würde dir raten, dass du mal deine konzentration auf die grundübungen legst,,versuche in denen stärker zu werden...!! viel stärker!!! und dann steig wieder auf einen split um. aber die basis legst du mit schweren grundübungen und die kann man find ich besser in einem GK plan trainieren!