Umfrageergebnis anzeigen: Stand (09.05.09) Wer sind eure TOP3
- Teilnehmer
- 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Bautista Francisco
-
Centopani Evan
-
Charles Darrem
-
Elsetouhi Tarek
-
Faour Aiman
-
Ingram Leo
-
James (DJ) Dennis
-
Kefalianos Michael
-
Liu Vincent
-
Mentula Jari
-
Mishin Eugene
-
Mula Francisco Javier
-
Markus Rühl
-
Samuel Silvio
-
Seccarecci Daniele
-
Sergovskiy Denis
-
Shelestov Sergey
-
Van Amsterdam Eduard
-
White Ben
-
Yamagishi Hidetada
-
Adzievski Oliver
-
Sportstudent/in
*glühbirne* :-D
darum gings doch grade! da markus-fan geschrieben hatte die größte masse plus konditionierung sollte gewinen und alles andere wie das "gesamtpaket" albern sei, weil wir beikeiner figurmeisterschaft seien (eigentlich ist das ganze sehr wohl eine figurmeisterschaft). und da war eebn paco mein gegenbeispiel, da dieser in ähnlichen masseregionen rumturnt mit eine absolut aussergwöhnlichen konditionierung.
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
Flex Leser
-
 Zitat von Tretsche
paco soll wohin plaziert werden?ja,er ist seit mehreren wettkämpfen shredded,aber total unförmig,sorry.der meinung kann ich nicht zustimmen.
Und Rühl ist förmig?
Ich bin Rühl-Fan - aber gottseidank spielt in diesem Sport auch die schöne Linie und die Proportionen eine wichtige Rolle, genauso wie die Qualität der Muskulatur. Und wegen diesen Punkten hat Rühl gegen den Erstplatzierten absolut zu Recht verloren - nicht wegen der Nationalität. Der Markus hat herausragende Stärken, aber leider auch herausragende Schwächen. Ich sehe es wie MU: Als Fans können wir doch einfach glücklich sein das er es soweit geschafft hat. Das er dank einer super gelungenen Vorbereitung, trotz seiner Defizite eine gute Form zeigen konnte (Entfernt von seiner persönlichen früheren Bestform, aber denoch wohl das Maximum mögliche für ihn in der jetztigen Zeit).
Das es im Profizirkus nur auf Masse und Konditionierung ankommt, ist einfach an den Haaren herbeigezogen. Das ist doch alles kein Wunschkonzert! Es gibt Wertungsrichtlinien - und die werden im Allgemeinen gar nicht mal so schlecht umgesetzt wie in den Foren immer geheult wird. Manchmal ist es halt wirklich schwierig Aepfel mit Birnen zu vergleichen, da hat mein Vorredner schon recht...ich finde aber das die Top 3 der grossen Meisterschaften meistens nachvollziehbar ist.
Ich finde dem sympathischen Markus würde es sehr gut stehen, wenn er da bisschen selbstkritischer wäre. Um den Sieg wurde er mit Sicherheit nicht betrogen.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
IFBB PRO
@ flesh - marcus hat nicht zurecht verloren, er hat zurecht den 3.platz auf dem 3 wichtigsten pro wettkampf gemacht und das ist, wie MU schreibt ja wohl ein knaller für ein comeback. ich habe im bb, auch im allgemeinen, selten ein so perfektes comeback gesehen wie marcus das hingelegt hat. m.m. ist er sogar der absolute gewinner des abends .. es ruuuhhlt wieder in the usa
momentan ist er frustriert, denn, wie ich schon geschrieben habe, hätten jeder der top 3 getauscht werden können. ich glaube sein frust wird sich die tage relativieren und am ende wird er noch stärker aus der geschichte raus kommen und mit pit trenz zusammen, die nächsten großen dinger angehen. ich freu mich, das er wieder on stage ist ...
keiner hat gesagt das objektivität einfach ist
-
 Zitat von a.regestein
@ flesh - marcus hat nicht zurecht verloren, er hat zurecht den 3.platz auf dem 3 wichtigsten pro wettkampf gemacht
Ich habe nirgends geschrieben das er verloren habe in Bezug auf die Meisterschaft, sondern sogar betont das seine Comebackleistung super war - ich habe geschrieben das er den Vergleich mit Evan verloren hat und desswegen super sensationeller 3ter wurde auf der 3 wichtigsten Pro Veranstaltung...das ist ein wesentlicher unterschied!
-
IFBB PRO
@ och flesh
-
IFBB PRO
sry für off topic ..
-
 Zitat von a.regestein
@ och flesh 
Was willst Du damit sagen? Auf einem Diskussionsboard diskutiert man und möchte auch richtig zitiert oder verstanden werden...wenn du nichts mehr beizutragen hast, dann lass doch solch ünbegründete Kindereien, dann musst du dich nämlich nachträglich auch nicht fürs offtopic entschuldigen.
-
Power User
Wenn wir von Limit sprechen brauchen wir auch Bilder
Markus 1999 beid er Night of Chamions
MfG Steven
-
Power User