Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Venus Syndrom

Baum-Darstellung

Sportbild Leser/in
    @Bee

hi, habe bis jetzt nur mitgelesen, und werde jetzt auch mal meinen Senf dazugeben ... ich hab das gleiche Problem wie du, bin wirklich ziemlich schlank, und habe aber von meiner Mommy weibliche Formen (viel Brust und Popo in entsprechener Cellu-Qualität) geerbt. Ich kämpfe nun auch schon seit langem gegen die Dellen an Oberschenkeln und Po, und habe echt schon vieles ausprobiert. Früher hab ich mich garnicht darum gekümmert, und jetzt sieht mein Anti-Cellu Plan folgendermaßen aus:

kosmetischer Aspekt:
    - täglich beim Duschen 1. mit einem Massagehandschuh Oberschenkel und Po gut kreisförmig durchmassieren und zum Ende hin EIS EIS EIS -kalt Unterkörper abduschen ( ist echt bitter aber... ). meine Schenkel sind dann zwar purpur rot (vor lauter guter Durchblutung), aber das passt schon so ...
    - dannach täglich mit der SLIM Anti Cellu Lotion von Estee Lauder eincremen (Schweineteuer das Zeug, aber du merkst richtig wie es kribbelt und die Durchblutung anregt)

sportlicher Aspekt:
    - 2x die Woche 60Min Cardio am Stepper mit Puls 150-160
    - 1 x die Woche richtig richtig hartes Beintraining (ich hab als Grundübung Kniebeugen mit viel Gewicht und max. 20 WHD`s) ... meist trainiere ich so hart, dass ich am 3. Tag dannach froh bin einigermaßen beschwerdefrei Stiegen steigen zu können

Ernährungs Aspekt:
    da brauch ich nicht allzuviel sagen, würde ja hier den Rahmen sprengen, ... so wies für mich am Besten ist mit viel Eiweiß...

Geistiger Aspekt:
    Geduld, Geduld und nochmal Geduld, und vor allem: früh genug anfangen, damit du deine Ziele in der gesteckten Zeit auch erreichen kannst, lass deinem Körper Zeit, Rom wurde auch nicht über Nacht erbaut.

Und unter Berücksichtigung all dessen hab ich in den letzten 7 Monaten gute Erfolge erzielt... es ist noch nicht so wie ich`s mir vorstelle, aber ich habe mir mein Ziel auch bis Ende Mai gesteckt, und somit zwar keine Zeit zum Trödeln, aber eben Zeit, mit guter Ernährung ohne Radikalkuren das zu erreichen, was ich möchte.... ich stell dir hier mal ein Foto rein, damit du auch vergleichen kannst...

Viel Spaß beim Training und lieber Gruß
    Snowbunny
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken