-
Discopumper/in
 Zitat von X-tention
wenns Creapure sein sollte, hätte ich das auch jetzt vorgeschlagen......
aber mal ganz ehrlich.... Creatin ist Creatin.... 100% bleibt nunmal 100%... warum dann mehr bezahlen??
-
60-kg-Experte/in
-
hungrig
 Zitat von Thunder5678
aber mal ganz ehrlich.... Creatin ist Creatin.... 100% bleibt nunmal 100%... warum dann mehr bezahlen??
Mal ganz ehrlich? Das ist Bockmist.
Wenn du dir Leitungswasser in ein Glas füllst, befindet sich in diesem dann reines H20? In der Regel wohl eher nicht - obwohl du in das Glas ausschließlich Wasser gegeben hast und somit 100% des Inhalts Wasser sind.
-
Discopumper/in
 Zitat von BlaZn
Mal ganz ehrlich? Das ist Bockmist.
Wenn du dir Leitungswasser in ein Glas füllst, befindet sich in diesem dann reines H20? In der Regel wohl eher nicht - obwohl du in das Glas ausschließlich Wasser gegeben hast und somit 100% des Inhalts Wasser sind.

wenn du misstrauen hast kannst es ja analysieren lassen.... dann wissen wir bescheid wie rein es ist....
apprpo, leitungswasser in D ist gar nicht so ungesund...
-
hungrig
 Zitat von Thunder5678
wenn du misstrauen hast kannst es ja analysieren lassen.... dann wissen wir bescheid wie rein es ist....
Es ist nun einmal einfach so, dass es kein 100% reines Creatin Monohydrat gibt! Auf den Verpackungen steht drauf, dass sich darin zu 100% nur dieses Produkt befindet und keine anderen Stoffe zugesetzt worden sind.
apprpo, leitungswasser in D ist gar nicht so ungesund...
Das habe ich auch nicht behauptet.
Vielleicht war aufgrund der Geringfügigkeit der "Verunreinigungen" im Leitungswasser das Beispiel nicht allzu gut gewählt.
-
die beste qualität ist creapure von degussa welches auch viele gute firmen verwenden.
-
75-kg-Experte/in
-
hungrig
 Zitat von U!C!
ja aber denkst du, dass ich creapure brauche?
die 5% die es vlt besser ist (WENN ÜBERHAUPT). nehm ich von dem anderen 0.5 gramm mehr  .
Es geht um Verunreinigungen, die unter Umständen gesundheitsgefährdend sein können.
warum darf auf der verpackung 100% creatin - sprich rein- stehen, wenn es nicht so ist?
Hast du meine Posts gelesen? Es steht nicht drauf, dass das Creatin 100% rein wäre, sondern nur, dass sich in der Packung zu 100% nur Creatin befindet.
ich bin kein profibodybuilder...wer en twingo fährt tankt auch kein shell v power - nur weils bissl besser is. das steht doch nit im verhältnis.
s.o.
p.s.: creapure gibts ja auch von mehrern anbietern. warum gibts da preisunterschiede? besser als rein geht doch nicht  . und woher weißt, dass es reiner ist als ein normales mono. hast du es mal testen lassen?
Creapure an sich ist nicht sonderlich teuer bzw. nicht teurer als viele andere Markenprodukte (im Gegenteil). Dass die verschiedenen Firmen, die Creapure (mit Lizenz!) vertreiben, dieses zu unterschiedlichen Preisen anbieten, ist doch vollkommen normal. Der mitdenkende Kunde vergleicht und wählt das günstigste Produkt. 
Mir kommt die billige und verunreinigte China-Pampe nicht ins Haus, da brauche ich aufgrund der Billig-Produktion gar nichts testen lassen.
Ganz davon abgesehen ist Creapure normales Monohydrat, welches aufgrund des Herstellungsverfahrens eine möglichst hohe Reinheit und somit Qualität liefert.
@thunder5678: was kostet so eine analyse?
Zu viel, um das mal eben privat testen zu lassen.
danke euch! 
Kein Problem.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BlaZn
Kein Problem.
alles kla. war vlt bisjen blöd geschrieben aber ich versuch einfach nur die beste lösung für mich zu finden.
mir gehts nicht (in erster linie) um das geld, denn 500gr creatin hält schon ne weile, sondern eher darum, dass ich mir in den ***** beißen würde, wenn ich firmen, die ihr produkt creapure nennen und es als das angebliche reinste produkt verkaufen, geld in den ***** schiebe.
jetzt weiß ich aber gar nicht mehr, was ich glauben soll und werde mir wohl zum. creatin einer bekannten firma zu legen und nicht die 1kg für 11 euro.
was ist denn jetzt mit dem creatin von best body nurtrition?
blazn: hast du vlt ein link zu einem günstigen creapure? also ein produkt, bei dem ich sicher sein kann was drin ist ich aber nicht unnötig drauf bezahle. (für den mitdenkenden kunden :P )
edit: woher hast du dein wissen? eigenversuch(e), internet... ?
-
Das ist wie bei www.Pharmasports.de die sind auch so günstig. Hol mir immer meine Sachen dort . Sind immer die Günstigsten auch bei andere Marken wie ON , Body Attaack Olimk usw.