-
habe in dieser zeit so einiges probiert
produkte aus der werbung = schrott (klar, die ganzen parfum stoffe etc. sind für sowieso empfindliche haut überhaupt nix)
benz. wirkt, aber wie ich bereits sagte bleibt eben was zurück.
peeling (brasivil, fein) hat bei mir einiges gebracht, in verbindung mit ausreichend sonnenlicht + meerwasser ( ) war das für mich das, was am meisten gebracht hat - innerhalb von 2 wochen hatte ich garnix mehr, danach fing es wieder an als ich zurück gekommen bin 
peeling oder andere schälpräps würde ich i.V. mit feuchtigkeitsmitteln nehmen, entspannteres hautgefühl und beruhigung der haut. am betsen fand ich aloe vera gel, pur. auf keinen fall fettende cremes.
adapalen (differin gel) haben nach 3 wochen angefangen zu wirken, da aber richtig. mitesser und pickel richtig gekillt. muss man aber sehr vorsichtig mit umgehen. nicht in irgendwelche höhlen, d.h. nasen/mund/augenwinkel, sonst wird es schmerzhaft. überall rote striemen die brennen. differin gel wirkt totzdem sehr schonend, schält sehr selektiv. ist noch nicht ausreichend erforscht, mein hausarzt hatte es mir verschrieben.
zur zeit neme ich bierhefe und meine haut wird von tag zu tag besser