Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    75-kg-Experte/in
    Ich bezeichne das nicht als Streit, aber du versdrehst wie immer die Tatsachen.
    Der damalige Präsident hat die Entwicklung wie sie geschehen wird schon damals vorausgesagt. Aber du wolltest es ja nicht glauben, deswegen hast du ja, wie du selbst bestätigt hast, dich an die Ami`s gebunden.
    Und , was ist daraus geworden??? Die momentane Situation spricht für sich selbst.
    Lieber Franz. Ich will mich mit dir nicht streiten, das haben wir beide nicht nötig, oder?
    Aber du stellst leider immer alles so dar, wie es dir im Moment gerade paßt.
    Was heute SUPER ist, ist morgen schon wieder *****, übermorgen vielleicht wieder SUPER, usw......

75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    magst ein bischen recht haben, jeder versucht es sich so gut als möglich zu richten und du weisst das ich nie ein wirklicher Freund der Amis war.

auserdem lernt man im laufe der Zeit dazu...und so ist es auch mir ergangen. Jetzt weiss ich das die ganzen Verbandsstreiterein nur Mist sind und habe mich danach gerichtet......bei mir kann jeder da starten wo er möchte. Sie meine Leute starten auch bei Euch und ich find es OK für die Athleten, denn die wollen ihren Sport ausüben und weiterkommen, so wie das auch wir damals wollten, erinnere dich...war doch eine lustige und schöne Zeit.

....nur für mich persönlich ist das was da jetzt abläuft echt ein Witz und das musst auch du zugeben denke ich:

APF, Unitet PL, Amerika -PC, A-WPC, WPC Neu, GPC Neu und und und so weiter..........................

viel Spass und Erfolg bei der Meisterschaft! .........das schlimmste daran ist, das ich das jetzt sogar so meine und nicht nur dir schreibe du alter Taliban!

Sportbild Leser/in
    :
    nein Taliban das waren die Finnen, England und ein Teil der jetzt AMATEURE bei der Europasitzung in Frankreich die den Antrag stellten weil sie mit Kidder nicht wollten und weil dieser sie aus dem WPC ausgeschlossen hat.

Hatte nichts mit uns zu tun, das hat der Europavorstand beschlossen mit mehrheitsbestimmung zu unserer unfreude!
    Ich kenne diese Story von einem der mitprotokolliert hatte.
    P. T. und F. M. haben vorgetragen, mehrere andere hatten übersetzt.
    Andere waren nach diesem Protokoll nur Fagesteller.
    Als Gründe wurden notiert:
    Präsidentenwechsel ohne Abstimmung,
    Regeländerungen ohne Abstimmung durch den neuen Präsidenten,
    Terminverschiebung der Australien WM ohne Abstimmung.
    Auch steht notiert: Unterstützungserklärungen von Süd Afrika, Australien und Kanada liegen vor.
    Die Finnen hatten nicht unterschrieben, wegen ihnen wurde die Sitzung unterbrochen und am nächsten Tag weitergeführt.
    Die Initialen `WPC` wurden wegen der Trainingsanzüge beibehalten, der Punkt wurde von unserem Vertreter eingebracht.

Auf der Unterschriftenliste:
    erste Unterschrift P.T.
    zweite F.M.
    Alle Länder hatten für eine Loslösung unterschrieben.
    Für Österreich hat F. M. unterschrieben und sonst niemand! Warum stehst du nicht dazu!
    Finnland enthielt sich der Stimme.

Ich habe alle Unterlagen gesammelt. Ich hatte damals unseren Vertreter kritisiert weil er ohne uns "das Volk" zu fragen, zugestimmt hat.

Es hat sich aber gezeigt, daß der Weg richtig war.

cu
    KT

75-kg-Experte/in
    ....nur für mich persönlich ist das was da jetzt abläuft echt ein Witz und das musst auch du zugeben denke ich:

Ja, leider.

Hallo KT da du dabei warst wie man lesen kann weisst du auch sicher das der HM mit Kidder nicht wollte und der Kari Kalliolla den Antrag stellten und Peter und etwas ausarbeiten musste....was Tregloan dann getan hat und ich hab gesagt ich geh mit ihm weil alle anderen Länder auch mitzogen. Ich konnte nicht als einziges land ferenbleiben von einer EUROPA Gemeinschaft. Ich hab aber Voten lassen und die Unterschrifftenliste beantragt! Auch die Bedenkzeit kam von mir, damit ich zu Hause Ö fragen konnte! das solltest du aber auch wissen!

Das ich die Amis nie besonders mochte und von Kidder nicht viel halte das stimmt, da hast du recht.

Das meine Unterschrifft an zweiter Stelle steht liegt daran das ich Generalsekretär war und immer unter hinter Peter unterzeichne nicht weil ich so wild darauf war sondern weil es so gehört.

Also erzähle bitte keine Halbwahrheiten oder sieh Dinge die es nicht gibt

Das es gut war denke ich auch so wie du, da 98% der Powerlifter nichts haben von der WPO und dort nicht starten dürfen bis auf 6 oder7 Powerlifter aus Europa........ mir erzählen Leute warum seits nicht geblieben damals dann könnten wir WPO auch starten.....das von Leuten denen 350kg zu Quali fehlen und 500kg zum Sieg!

auch aus diesem Grund hab ich alle hingschmissen, ich will mich nicht wegen nichts streiten müssen mit den Leuten. verstehst du das! ich will jetzt einfach FRIEDEN haben von den Verbandsmeiereien und meine Hobbys auskosten.

..und vorgetragen hatte ich nie, weil ich einen dreck english kann und Glück habe wenn ich überhaupt die anderen verstehe.

aber es hat keinen Sinn denn Leute die nicht dabei waren wissen über 3 Ecken immer mehr als Leute die dort warten.

Da ist halt so, darum binich zu der Sitzung in Amerika nicht mal mehr hingegangen und hab nicht einmal ein Protokoll gelesen.....bin neugiereig was jetzt Leute wissen was ich dort getan habe????????????

vergiss es Bitte, den der GPC oder wie immer er jetzt heissen mag funktioniert soviel ich höre sehr gut und wird dauernd grösser und mehr will ja keiner............und mir ist es jetzt Wurst!

Für mich zählen nur mehr meine Wettkämpfer und Freunde!

Sportbild Leser/in
    Hallo ccm

Hallo KT da du dabei warst wie man lesen kann weisst du auch sicher das der HM mit Kidder nicht wollte und der Kari Kalliolla den Antrag stellten und Peter und etwas ausarbeiten musste....was Tregloan dann getan hat und ich hab gesagt ich geh mit ihm weil alle anderen Länder auch mitzogen.
    nun mal langsam,
    gut, ich war nicht dabei, aber die Auswirkung betrifft mich.

Den Satz "und der Kari Kalliolla den Antrag stellten und Peter und etwas ausarbeiten musste" verstehe ich nicht.
    Es kann wohl nicht sein daß einer bei der Sitzung sagte "ich will mit dem Kidder nicht" und die anderen gründen deswegen gleich einen neuen Verband. Ne, Ne sicher nicht sowas läuft nicht.
    Da gab es andere Informationen vom Verband.

auch aus diesem Grund hab ich alle hingschmissen,
    laut Homepage bist du noch Sekretär!?

..und vorgetragen hatte ich nie, weil ich einen dreck english kann und Glück habe wenn ich überhaupt die anderen verstehe.
    Ich war bei so ner Sitzung mal, es wurde in alle Sprachen übersetzt.

Du veräppelst mich, internationales Vorstandsmitglied und will nichts verstehen.

Trotzdem: die Entscheidung war richtig, nur der GPC WPC Tohuwabohu gehört beseitigt, da findet man keine Linie.
    Jetzt gibt es WPC Meisterschaften bei denen man sich für GPC Weltmeisterschaften qualifiziert muß und es gibt eine WPC Weltmeisterschaft für die man sich bei der selben WPC Meisterschaft qualifizieren muß. Versteht das wer?

Bin wahrscheinlich als Gast in Lienz, sehen wir uns?
    Bei einem Bier können wir weiter diskutieren.

cu

nein die meisten wollten gehen und haben abgestimmt und ich liess ein voting durchgeben und das gleiche nochmal 2 Wochen über Net. aber egal mich geht es nichts mehr an....und ich bleib sicher nicht Generalsekretär. ich hab das zurückgelegt schon im Jahr 2004.

warum das noch auf der Page steht weiss ich nicht!
    .....kümmert mich auch nicht weiter!

Ich fand es auch richtig damals, weil ich sch... auf die Amis

75-kg-Experte/in
    Besonders auf Bush

Discopumper/in
    @usbeke

Recht hast du, ein Volk mit einem einzelligen Primaten an der Spitze ,echt nicht zu fassen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234