-
Neuer Benutzer
ich will mehr ;)
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:
-Ich arbeite körperlich
-Ich arbeite in großen Tiefen
-Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
-Ich habe an Wochenenden und Feiertage nicht frei
-Ich arbeite bei hohen Temperaturen
-Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird
Lieber Penis,
Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluß gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:
-Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
-Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
-Sie können keine Doppelschichten übernehmen
-Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung
-Sie gehen lange vor 65 in Rente
-Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig
Und, als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken
-
Ich frag mich immer wo die ganzen Leute sind die den Durchschnitt bei angegeben 14cm halten wenn jeder hier über 20 hat.
Ironsport?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stampfer
Ich frag mich immer wo die ganzen Leute sind die den Durchschnitt bei angegeben 14cm halten wenn jeder hier über 20 hat.
Die 14 stimmen ganz einfach nicht...
-
 Zitat von newbuilder
Die 14 stimmen ganz einfach nicht...
Oder sie haben die Frauen auch mitgemessen.
-
-
to hell with god
 Zitat von Optimus_Prime
Der Wahrheitsgehalt dieser Umfrage dürfte etwa auf typischem Zähne-FF/OT-Niveau liegen.
Frage mich eh was der Unsinn immer soll. Solange man nicht nur mit 5cm bestückt ist, reicht das doch, ist alles eine Frage der Technik und der Partnerin würd ich mal behaupten.
Und ein 20cm Prügel ist sicher im Alltagsleben eher nervig, da wohl die wenigsten Frauen 20cm aufnehmen können, egal welches Loch. Muss tierisch ätzend sein wenn man den nie versenken kann ohne das die Frau schreit und keinen Bock mehr hat
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pathologist
Und ein 20cm Prügel ist sicher im Alltagsleben eher nervig, da wohl die wenigsten Frauen 20cm aufnehmen können, egal welches Loch. Muss tierisch ätzend sein wenn man den nie versenken kann ohne das die Frau schreit und keinen Bock mehr hat 
red dir doch deinen kleinen lumpi schön
-
 Zitat von Pathologist
Der Wahrheitsgehalt dieser Umfrage dürfte etwa auf typischem Zähne-FF/OT-Niveau liegen.
Frage mich eh was der Unsinn immer soll. Solange man nicht nur mit 5cm bestückt ist, reicht das doch, ist alles eine Frage der Technik und der Partnerin würd ich mal behaupten.
 Zitat von Pathologist
Ich dachte ich dürfte mitreden 
 Zitat von Dr. Sardonicus
falsch gedacht. mach die biege!
 Zitat von Pathologist
Gut, wenn ihr hier so unhöflich seid, fahr ich jetzt zur Freundin. Die ist eh viel lieber als ihr 
 Zitat von Dr. Sardonicus
ja, fahr. gute reise.
Und nimm deinen kleinen gleich mit!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pathologist
Muss tierisch ätzend sein wenn man den nie versenken kann ohne das die Frau schreit 
was soll sie denn sonst machen
einschlafen während du in ihr rumstocherst