-
-
to hell with god
 Zitat von Optimus_Prime
Der Wahrheitsgehalt dieser Umfrage dürfte etwa auf typischem Zähne-FF/OT-Niveau liegen.
Frage mich eh was der Unsinn immer soll. Solange man nicht nur mit 5cm bestückt ist, reicht das doch, ist alles eine Frage der Technik und der Partnerin würd ich mal behaupten.
Und ein 20cm Prügel ist sicher im Alltagsleben eher nervig, da wohl die wenigsten Frauen 20cm aufnehmen können, egal welches Loch. Muss tierisch ätzend sein wenn man den nie versenken kann ohne das die Frau schreit und keinen Bock mehr hat
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pathologist
Und ein 20cm Prügel ist sicher im Alltagsleben eher nervig, da wohl die wenigsten Frauen 20cm aufnehmen können, egal welches Loch. Muss tierisch ätzend sein wenn man den nie versenken kann ohne das die Frau schreit und keinen Bock mehr hat 
red dir doch deinen kleinen lumpi schön
-
to hell with god
Ob du nun 10 oder 20 hast ist deiner Hand scheizzegal.
-
 Zitat von Pathologist
Der Wahrheitsgehalt dieser Umfrage dürfte etwa auf typischem Zähne-FF/OT-Niveau liegen.
Frage mich eh was der Unsinn immer soll. Solange man nicht nur mit 5cm bestückt ist, reicht das doch, ist alles eine Frage der Technik und der Partnerin würd ich mal behaupten.
 Zitat von Pathologist
Ich dachte ich dürfte mitreden 
 Zitat von Dr. Sardonicus
falsch gedacht. mach die biege!
 Zitat von Pathologist
Gut, wenn ihr hier so unhöflich seid, fahr ich jetzt zur Freundin. Die ist eh viel lieber als ihr 
 Zitat von Dr. Sardonicus
ja, fahr. gute reise.
Und nimm deinen kleinen gleich mit!
-
to hell with god
Na Ray, hat dich heute wieder wer geärgert oder bist du einfach nur mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden?
Ich gebs ja zu. Ich bin neidisch und hab selbst nur 5cm voll ausgefahren. Ich fühle mich unter den ganzen 20-30ern hier völlig ausgestoßen und leide ziemlich stark darunter. Wenn ich doch nur Geld für eine OP hätte. Morgen verkaufe ich meine Haare an einen indischen Teppichknüpfer, das ist wenigstens ein Anfang!
-
Wenn du das Internet kündigst sparst du dir noch weitere 3-400 Euro im Jahr!
-
to hell with god
 Zitat von Ray Vecchio
Wenn du das Internet kündigst sparst du dir noch weitere 3-400 Euro im Jahr!
Und wer liefert dir dann die Steilvorlagen wenn du wieder auf der Suche nach "10/10!!!" bist nach einem beshizzenen Tag (Verschlafen, Anschîss vom Chef, Karre liegengeblieben, durchgeregnet, Freundin hat Kopfschmerzen und dann auch noch der Patho im Forum! Hass!)?
-
 Zitat von Pathologist
...einem beshizzenen Tag (Verschlafen, Anschîss vom Chef, Karre liegengeblieben, durchgeregnet, Freundin hat Kopfschmerzen und dann auch noch der Patho im Forum! Hass!)?
Komm mal wieder runter Junge, ich verarsch dich doch nur ein bißchen
-
 Zitat von Ray Vecchio
Danke.. jetzt hab ich meine Abendplanung. Hätt ich auch selbt drauf kommen könnnen.
Von dahar.. mhüühühü