Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mein Beginn

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    naja für 3 moante ne normale entwicklung
    bleib dran
    in 2-3 jahren wird das sicher was

Sportbild Leser/in
    @karl

also ein tag mein prog, ein tag pause, nächsten tag dann das andere? werds auf jedenfall ma probieren!

@james
    bleib ich, zumal FC ja erst seit dieser woche ist

Eisenbeißer/in
    ich würde dir dringendend raten von den KB und einem eventuellen KH videos hier einzustellen oder trainer zu fragen. die technik ist doch bei vielen, trotz ggf. anderer selbstwahrnahme, nicht die beste.

75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Moin,

wie teilweise meine Vorredner schon sagten würde ich den Plan etwas anders strukturieren.

Les dir mal das hier durch:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Ansonsten Ernährung passt für den Anfang wenn du später mehr erreichen willst musst du da natürlich etwas schrauben.

Kreuzheben und Kniebeugen beim ersten Mal mit Anleitung und vor dem Spiegel.
    Am Anfang Stetig kontrollieren lassen ob du es richtig machst vom Trainer oder eventuell kompetenten Studiokollegen.

Allgemein würde ich mir alle Geräte nochmal vom Personal erklären lassen, kommt zwar immer etwas blöde, aber durchaus hilfreich und sieht dann nicht so lächerlich aus wenn dich jemand anspricht was du nach paar Monaten immernoch für eine grausame Ausführung hast.

Kannst ja in drei Monaten nochmal Bilder reinstellen.. ich wette wir werden positiv überrascht sein

lg

krzma

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von krzma

Allgemein würde ich mir alle Geräte nochmal vom Personal erklären lassen, kommt zwar immer etwas blöde, aber durchaus hilfreich und sieht dann nicht so lächerlich aus wenn dich jemand anspricht was du nach paar Monaten immernoch für eine grausame Ausführung hast.

Besonders wenn sie dir alles von grundauf erklären und dich dann schief angucken um dir nen an der Konsole generierten McFit Plan aufzuschwätzen...

@Topic
    Du hast fast die gleiche Form wie ich zurzeit, nur mit etwas mehr Muskelmasse. Das motiviert mich.
    Nicht falsch verstehen, aber ich dachte immer nur ich seh so aus

Wegen dem EP...hast du vor ab- oder zuzunehmen? Frage auch wegen deiner Äußerung, dass du deinen Bauch verbessern möchtest...

Gruß,
    Dvids

Gesperrt
    Da läuft ja gerade King of Queens.

Sportbild Leser/in
    haha richtig. Alle staffeln auf dvd.

ich geh mal chronologisch vor, danke an alle

@ Metal
    Hatte ich auch vor, auch vom BD. wäre nur nett wenn mir jemand schonmal vorab erklärt wie ich dass hier hoch stelle

@krzma
    Wkm kenn ich natürlich Hatte auch schon überlegt, aber ist ja im großen und ganzen nichts viel anders als mein tp oder? ausser dass halt noch mit 3anderen GKÜ im tageswechsel trainiert wird?!
    Mit den Trainiern dass ist sone sache. Ich bin bei Super-fit angemeldet. Also sowas ähnliches wie mc fit, hier in berlin. Und mit 2 trainiern bin ich schon aneinander geraten. Mit der einen, weil ich fälschlicherweise gefragt habe ob sie mir mein wasser nachfüllen könne (das kostet natürlich!!) und mit dem anderen, weil er total unfreundlich ist nur nur faul rumsteht, wie alle trainier übrigends.
    Ich glaub ich werd mich dann eher an mittrainierenden orientieren, weil mir dass personal ehrlich gesagt nicht sehr kompetent und freundlich erscheint.
    Und Bilder kommen natürlich

@dvids
    Dass ist so die schwierigste sache an meinem training.
    Ich hatte EIGENTLICH vor abzunehmen, man erkennt ja meine wampe.
    Nach reichlichem einlesen hab ich dann aber bemerkt, dass die meisten der ansicht sind, muskelaufbau und abnehmen gleichzeitig geht nicht.
    Desweiteren befinde ich mich (denke ich mal) ab und zu im kcal defizit bereich, und ab und zu drüber. Dass ist halt so ne sache die mir echt noch kopfschmerzen bereitet, weil ich nicht weiss was ich dahingehend tuen soll

btw: Hast du übrigends bilder irgendwo von dir? würd mich mal interessieren