
-
@karl
also ein tag mein prog, ein tag pause, nächsten tag dann das andere? werds auf jedenfall ma probieren!
@james
bleib ich, zumal FC ja erst seit dieser woche ist
-
ich würde dir dringendend raten von den KB und einem eventuellen KH videos hier einzustellen oder trainer zu fragen. die technik ist doch bei vielen, trotz ggf. anderer selbstwahrnahme, nicht die beste.
-
75-kg-Experte/in
Moin,
wie teilweise meine Vorredner schon sagten würde ich den Plan etwas anders strukturieren.
Les dir mal das hier durch:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Ansonsten Ernährung passt für den Anfang wenn du später mehr erreichen willst musst du da natürlich etwas schrauben.
Kreuzheben und Kniebeugen beim ersten Mal mit Anleitung und vor dem Spiegel.
Am Anfang Stetig kontrollieren lassen ob du es richtig machst vom Trainer oder eventuell kompetenten Studiokollegen.
Allgemein würde ich mir alle Geräte nochmal vom Personal erklären lassen, kommt zwar immer etwas blöde, aber durchaus hilfreich und sieht dann nicht so lächerlich aus wenn dich jemand anspricht was du nach paar Monaten immernoch für eine grausame Ausführung hast. 
Kannst ja in drei Monaten nochmal Bilder reinstellen.. ich wette wir werden positiv überrascht sein 
lg
krzma
-
-
Da läuft ja gerade King of Queens.
-
haha richtig. Alle staffeln auf dvd.
ich geh mal chronologisch vor, danke an alle 
@ Metal
Hatte ich auch vor, auch vom BD. wäre nur nett wenn mir jemand schonmal vorab erklärt wie ich dass hier hoch stelle
@krzma
Wkm kenn ich natürlich Hatte auch schon überlegt, aber ist ja im großen und ganzen nichts viel anders als mein tp oder? ausser dass halt noch mit 3anderen GKÜ im tageswechsel trainiert wird?!
Mit den Trainiern dass ist sone sache. Ich bin bei Super-fit angemeldet. Also sowas ähnliches wie mc fit, hier in berlin. Und mit 2 trainiern bin ich schon aneinander geraten. Mit der einen, weil ich fälschlicherweise gefragt habe ob sie mir mein wasser nachfüllen könne (das kostet natürlich!!) und mit dem anderen, weil er total unfreundlich ist nur nur faul rumsteht, wie alle trainier übrigends.
Ich glaub ich werd mich dann eher an mittrainierenden orientieren, weil mir dass personal ehrlich gesagt nicht sehr kompetent und freundlich erscheint.
Und Bilder kommen natürlich 
@dvids
Dass ist so die schwierigste sache an meinem training.
Ich hatte EIGENTLICH vor abzunehmen, man erkennt ja meine wampe.
Nach reichlichem einlesen hab ich dann aber bemerkt, dass die meisten der ansicht sind, muskelaufbau und abnehmen gleichzeitig geht nicht.
Desweiteren befinde ich mich (denke ich mal) ab und zu im kcal defizit bereich, und ab und zu drüber. Dass ist halt so ne sache die mir echt noch kopfschmerzen bereitet, weil ich nicht weiss was ich dahingehend tuen soll 
btw: Hast du übrigends bilder irgendwo von dir? würd mich mal interessieren
-
Ja, mein Thread ist auch hier im Forum n bisschen weiter unten...aber erhoff dir nix gutes, bin ja momentan in der Diät.
Das mit dem Zunehmen hat mir auch der Großteil gesagt... ich hab mich dennoch erstmal dagegen entschieden und nehme jetzt ab, da ich es satt habe mit ner kleinen Wampe rumzulaufen und endlich wieder schön definiert aussehen will (zumindest mehr als momentan). Wenn ich das erreicht habe, wird sauber und trocken aufgebaut, so sieht mein Ziel fürs Jahr aus 
Ganz ehrlich, komm doch zu McFit. Idealerweise Goerzallé in Lichterfelde und dann trainieren wir zusammen, ich such eh noch n gescheiten Trainingspartner xD Trainer sind nett aber ich habe auch nicht viel mit denen zu tun weil ich ja nach eigenem Plan trainiere und alle meine Erfahrung aus diversen Foren habe.
Ähnliche Themen
-
Von Felix1991 im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 13.02.2011, 11:26
-
Von HH-Ruler im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 02.08.2005, 11:15
-
Von Quentino im Forum HST Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:53
-
Von -LX- im Forum HST Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 30.04.2004, 20:07
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen