-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Plutonium
Soll ich einfach so weitermachen? Oder soll ich ganz einfach aufgeben?
Aufgeben würde ich nicht an deiner Stelle. Oder willst du mal so aussehen wie ich zu Beginn meiner Diät. http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=146972
Ich denke nicht. Bin zwar schon 39 Jahre alt, kämpfe aber auch schon ewig mit meinem Gewicht. Das hätte ich mir sparen können, durch vernünftiges Essen und richtiges Training. 
Also: Diät würde ich sein lassen. Ausgewogen essen und regelmäßig trainieren. Wenn du dein Gewicht hälst, wirst du dich auf jeden Fall körperlich verändern
-
75-kg-Experte/in
Also bist ja schon relativ nah an deinem Ziel dran, dann willst du aufgeben? nene..
Diät würde ich bleiben lassen.
Deine Ausgangslage ist gut, um jetzt verknüpftig aufzubauen der Rest schmilzt dann von alleine.
Achte darauf dich gesund zu ernähren und mach es zu deinem Lifestyle, nicht nur weil du jetzt noch paar Kilos verlieren möchtest.
Spar dir das Kreuzheben und wenn du mit den Kniebeugen arge Probleme hast ebenso.. für deine Ziele und deinem Alter totaler Schwachsinn dich mit freien Grundübungen zu konfrontieren, grade weil dich keiner korrigiert wie du sagtest.
Mach das Ganze an Geräten.
Ansonsten richte dich nach dem WKM-Plan ohne das oben genannte und eigne dir etwas Grundwissen im Bereich Ernährung an.
Schau auch mal was du so über den Tag isst, was sich in gewisser Hinsicht negativ und positiv auf deine Ziele auswirkt.
Mutti's Schmorrbraten mit einem Liter Soße, Getränke und so weiter... und finde Alternativen dazu.
lg
krzma