Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mein Beginn

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    haha richtig. Alle staffeln auf dvd.

ich geh mal chronologisch vor, danke an alle

@ Metal
    Hatte ich auch vor, auch vom BD. wäre nur nett wenn mir jemand schonmal vorab erklärt wie ich dass hier hoch stelle

@krzma
    Wkm kenn ich natürlich Hatte auch schon überlegt, aber ist ja im großen und ganzen nichts viel anders als mein tp oder? ausser dass halt noch mit 3anderen GKÜ im tageswechsel trainiert wird?!
    Mit den Trainiern dass ist sone sache. Ich bin bei Super-fit angemeldet. Also sowas ähnliches wie mc fit, hier in berlin. Und mit 2 trainiern bin ich schon aneinander geraten. Mit der einen, weil ich fälschlicherweise gefragt habe ob sie mir mein wasser nachfüllen könne (das kostet natürlich!!) und mit dem anderen, weil er total unfreundlich ist nur nur faul rumsteht, wie alle trainier übrigends.
    Ich glaub ich werd mich dann eher an mittrainierenden orientieren, weil mir dass personal ehrlich gesagt nicht sehr kompetent und freundlich erscheint.
    Und Bilder kommen natürlich

@dvids
    Dass ist so die schwierigste sache an meinem training.
    Ich hatte EIGENTLICH vor abzunehmen, man erkennt ja meine wampe.
    Nach reichlichem einlesen hab ich dann aber bemerkt, dass die meisten der ansicht sind, muskelaufbau und abnehmen gleichzeitig geht nicht.
    Desweiteren befinde ich mich (denke ich mal) ab und zu im kcal defizit bereich, und ab und zu drüber. Dass ist halt so ne sache die mir echt noch kopfschmerzen bereitet, weil ich nicht weiss was ich dahingehend tuen soll

btw: Hast du übrigends bilder irgendwo von dir? würd mich mal interessieren

Neuer Benutzer
    Ja, mein Thread ist auch hier im Forum n bisschen weiter unten...aber erhoff dir nix gutes, bin ja momentan in der Diät.

Das mit dem Zunehmen hat mir auch der Großteil gesagt... ich hab mich dennoch erstmal dagegen entschieden und nehme jetzt ab, da ich es satt habe mit ner kleinen Wampe rumzulaufen und endlich wieder schön definiert aussehen will (zumindest mehr als momentan). Wenn ich das erreicht habe, wird sauber und trocken aufgebaut, so sieht mein Ziel fürs Jahr aus

Ganz ehrlich, komm doch zu McFit. Idealerweise Goerzallé in Lichterfelde und dann trainieren wir zusammen, ich such eh noch n gescheiten Trainingspartner xD Trainer sind nett aber ich habe auch nicht viel mit denen zu tun weil ich ja nach eigenem Plan trainiere und alle meine Erfahrung aus diversen Foren habe.

Sportbild Leser/in
    arghh hätteste mich da mal ne woche früher drauf angesprochen. ich hätt sofort zugesagt, aber bin doch jetzt schon angemeldet mit zwei freunden

Wegen deiner diät: Würd mich echt interessieren wie die aussieht. vielleicht kannst du mir ja mal nen genauen plan schicken, hier oder per PM. Wär echt nett!

Sportbild Leser/in
    so hatte jetzt die letzten male folgenden Plan ausprobiert:

10 min aufwärmen
    bankdrücken 1 satz 10 wdh 30 kg aufwärmen
    BD 3 x 10 50kg
    Kniebeugen 1 satz 30kg aufwärmen
    KB 2 x 10 40 kg
    Klimmzüge ings so 20
    Dips 2 x 10
    Lat-Zug (also diese stange die am seil hängt und man sitzend von oben zu sich herunter zieht^^) UG zur Brust 3x 10 52 kg
    Beinpresse 2x 10 52 kg

was haltet ihr davon? falsche Reihenfolge für die Übungen? zuviel? zu wenig? Nur bei den 3 GÜ bleiben? wäre sehr angetan über feedback

Sportbild Leser/in
    hm keine anmerkungen?

Neuer Benutzer Avatar von niamo
    wieso machste nicht den wkm plan ist doch auch ganzkörper training und steigerst jede woche deine wh und wene so 3 mal gesteigert hast, dann nimmst du mehr gewicht und gehst mit den wiederholungen wieder runter.

Beispiel:

1. mal
    3 Sätze a 8 Wiederholungen mit 40 kg

2. mal
    3 Sätze a 10 Wiederholungen mit 40 kg

3. mal
    3 Sätze a 12 Wiederholungen mit 40 kg

4. mal
    3 Sätze a 8 Wiederholungen mit 42 -oder 45kg

und immer so weiter halt

ich mache das grad so und läuft ganz gut

mfg

Sportbild Leser/in
    hmm wär auf jedenfall ne möglichkeit die ich mal in betracht ziehen sollte. zumal ich eh grad überlege wie ich am besten steiger, ob ich clustern sollte oder einfach am maximal gewicht ansetzte. werd ich mal probieren, danke!