Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Zitat Zitat von Realgeizt
    MackDre ist der erste der mal die wahrheit sagt. leute ihr glaubt doch nicht wirklich das der typ in 13 monaten so viel zugelegt hat ohne was zu nehemen. das is unmöglich. zu dem kommt noch hinzu das die 2 auf den fotos auf keinen fall die gleichen menschen sind und das mit den geweichten kommt mir auch komisch vor. also mal im ernst: entweder gefakt oder ziemlich viel geld in den 13 monaten für kleine helferchen bezahlt. guckt euch doch nur mal die adern an.. so was bekommt man nur mit steroiden!

http://www.bodybuilding-magazin.de/b...es/202-501.jpg

susan88
    Gast
    is zwar schon uralt der thread, aber wenn er schon wieder aufbereitet wird:

MackDre ist der erste der mal die wahrheit sagt. leute ihr glaubt doch nicht wirklich das der typ in 13 monaten so viel zugelegt hat ohne was zu nehemen. das is unmöglich. zu dem kommt noch hinzu das die 2 auf den fotos auf keinen fall die gleichen menschen sind und das mit den geweichten kommt mir auch komisch vor. also mal im ernst: entweder gefakt oder ziemlich viel geld in den 13 monaten für kleine helferchen bezahlt. guckt euch doch nur mal die adern an.. so was bekommt man nur mit steroiden!
    Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Ich halte das durchaus für möglich und sogar noch mehr. Man nehme als bestes Beispiel SiAp ! Er hat auch nach einem Jahr schon auf die Beine gestellt, wo andere nicht mal nach jahren sind oder je sein werden.
    Natürlich kann man sich im Inet nie sicher sein, ob jemand was nimmt oder nicht. Aber wenn er sagt er nimmt nichts, glaub ich ihm das, denn diese ergebnisse sind sicher nicht unrealistisch !
    Richtige Ernährung und hartes Training natürlich vorausgesetzt... doch genau daran mangelt es meistens den Personen, die solche Beschuldigungen rauslassen !
    Ausserdem bist du es nicht, der nach 1,5Jahren noch bei 65kg ist, aber wenn man ihm Tips für die Ernährung geben will systematisch abblockt ? Natürlich können daraus keine großartigen Ergebnisse resultieren, aber das ist deine Sache. Aber nur weil du nicht aufbaust, gleich andere zu diskriminieren die aufbauen, weil sie eben auch gewillt sind die Ernährung dafür umzustellen und das Leben da nadch auszurichten, finde ich nicht ok !!

75-kg-Experte/in Avatar von Hava
    Find ich krass deine Leistung. RESPEKT

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Kahl-heinz

http://www.bodybuilding-magazin.de/b...es/202-501.jpg

Muhahaha, wie geil

@Topic: Wahrlich eine gute Entwicklung, weiter so. Und achja, ich glaube dir den Zuwachs. Hoffentlich gibt es nochmal neue Bilder!

P.S.:
    Zitat Zitat von realgeizt
    guckt euch doch nur mal die adern an.. so was bekommt man nur mit steroiden!
    Ja, ich sehe schon, wir haben hier einen wahren Experten

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Nighth4wk
    Zitat Zitat von realgeizt
    guckt euch doch nur mal die adern an.. so was bekommt man nur mit steroiden!
    Ja, ich sehe schon, wir haben hier einen wahren Experten
    hm, und ich dachte immer alle menschen hätten adern...

Forum-Insider/in
    Moin Susi! auch einsteigen? Zug fährt bald ab...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Moin Susi! auch einsteigen? Zug fährt bald ab...
    auch schon wach ?? =)

hoffentlich mal keine TZ, mich würden auch mal neue Bilder interessieren. War ja schonmal ne super leistung nach den 11 monaten, das lässt auf mehr hoffen.

Forum-Insider/in
    Jau. Ein hoch auf das Studentenleben!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Schlaffi0815
    Was labert Ihr hier einen "Müll!
    Klar glaube ich dem Jungen, dass alles natural ist und ich glaube ihm auch die kurze Zeit, in der er es ermöglicht hat.

Heute erst war ich wieder im Studio und habe mir meine wöchentliche
    Eiweiß-Ration gekauft...aber auch nur dewegen!
    Natürlich gucke ich mir die Leute dort genau an, was sie gerade machen, wie sie trainieren usw.
    Mein Fazit:
    Die meisten "spielen" sich da nur rum, vertrödeln die Zeit mit labern und drücken nur halbherzig die Gewichte oder gaffen nach den Weibern.

Sorry, dass ich es so deutlich sage:
    Es sind nur ganz wenige, die ECHTE Tiere sind. Diese Jungs gucken nicht links oder rechts, klotzen voll rein und geben ALLES.
    Einige kenne ich sehr gut. Sie haben ähnliche Erfolge wie der Thread-Ersteller hier, das alles auch nur in einem Jahr....und zwar ohne "Zeugs" nur die üblichen Eiweiß-Drinks.

Ich tainiere lieber zu Hause in meinem eigenen "Gym", da werde ich durch nix abgelenkt, kann vor Schmerzen und Anstrengung "schreien", wie ich will...gebe absolut ALLES. Bin jetzt erst wieder seit 3 Monaten am trainieren, die Erfolge sind bombastisch, wenn der Wille nur groß genug ist.
    Klar nehme ich ihm das ab, weil meine Entwicklung ähnlich ist...und dabei achte ich NULL auf meine Ernährung ( bin von Natur aus schlank).

Gruß Schlaffi

Bei dem Geblubber muss ich irgendwie an zykos Mike Mentzer Witze denken

Jung, sehr viele hier trainieren sehr hart. Ich laber dennoch ab und an mit Leuten im Studio, lass mich dadurch aber nicht abbringen vom nächsten Satz.

Wenn ich mir deine Posts so anschaue würde ich dich eher auf 14 als auf 41 schätzen...

susan88
    Gast
    @tobse:
    ich erfreue mich jedes mal erneut meines lebens, wenn ich das glück habe dein durchaus liebenswertes und friedfertiges avatar bewundern zu dürfen....

ÄNDER ES !!!! Danke

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte