Seite 25 von 49 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 486
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Eindringrusse

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von cccp88_01
    back!

und ja es gab das volle Programm, über Stunden auf Potenzmittel und am morgen danach nüchtern ebenso

cccp88 aka der mörpa style entkorker aka der eindringrusse aka der die zähne biene mit besonders langem stachel!
    In dem alter schon potenzmittel? Kriegst die zwei liter blut sonst nicht in den schlauch gepresst,wa?

Naja, gratuliere zum gelungenen beischlaf.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    In dem alter schon potenzmittel? Kriegst die zwei liter blut sonst nicht in den schlauch gepresst,wa?

Naja, gratuliere zum gelungenen beischlaf.
    die sache ist die, dass wir genüge cocktails davor intus hatten, einige mit einer 40% mischung cariarpi oder wie diese shice heißt... sex on the beach usw usw. und ich hatte angst nen gummi dödel im angetrunkenen zustand zu kriegen!

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    mann, macht der russ hier eine welle

wenn ick mal wieder auf dienstmaloche drüben bin, heisst es nur kurz: kak dela und die olle liegt mir zu füßen

Puff zählt nich...
    R.I.P. Stefan Hentschel

Zitat Zitat von loki77
    Puff zählt nich...
    pfff, vielleicht rede ich noch im puff oder wat?! 5maak uffn tisch gelegt und jut is...

Und wenn da was da geredet wird, ist es sicher schlimmer als "warum liegt denn da stroh?"

Naja keene ahnung, paid sloppy moments für unsympathen halt...
    R.I.P. Stefan Hentschel

Zitat Zitat von loki77

Naja keene ahnung
    geh weiter!

Musst halt frühS hin, denn sindse noch früsch
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Aber die braut halte ich mir nun für ne Beziehung, ist nicht nur sehr angenehm von innerlichen werten, figgt gut und ist sehr hübsch. Wenn auch fast 5 Jahre älter als ich

hier der detailierte ablauf:
    waren auf 19 uhr verabredet und naja wie beim ersten date, habe ich mich auf die eine stunde Autofahrt begeben und habe mich natürlich wieder verfahren und sie musste mich mit ihrem Golf 5 gti abholen, aus nem Dorf, wessen namen ich mir nicht mal merken konnte (was problematisch bei der lokalisierung meines standortes war!).
    So bei ihr angekommen gabs erste das sanfte programm, reden, knutschen, ich holte die Früchte hervor, die ich zuvor für 15,01€ im supermarkt erstand (alles an exotischen und verführerischen war dabei!). Wir schnipselten uns einen Fruchtsalat und sie mixte uns 2 Cocktails, irgendwas mit Cai Pirynja oder so, zumindest war ein 40% schnapps drinne mit braunem Rohzucker...
    danach machte ich ne dvd rein und bestellten Pizza, (bin massephase, ging also klar!). Leider kamen wir mit der Handlung nicht nach, weil wir ständig rum machten und so verlief es die folgenden Stunden... wir tranken paar bierchen (mixbier) und schlürften 3 cocktails sex on the beach!
    Gegen 23 uhr startete ich das volle programm und sagte ich wolle sie massieren, nachdem ich sie mit küsschen am ganzen körper liebkost habe, aber sie grinste nur und meinte "achso, nun machste keine halbe minute ne massage und mein bh ist schon offen". Ich ging nicht weiter drauf ein und sagte, sie solle sich aufm rücken legen, ich würde die massage am bauch fortfahren... sie ging meiner bitte nach und dann merkte ich, dass ne massage am bauchz irgendwie strange ist aber naja gut, küsschen folgen am ganzen körper entlang, an der Hose angekommen, schlug sie vor ins schlafzimmer zu gehen, ich verneinte und sagte, sie solle doch zuvor in die küche gehen und mir hühnchen ähm... ein vodka red bull mischen. Sie machte für uns ne mischung von 50:50 und während dessen fraß ich 2 potenzpillen!
    Im Schlafzimmer angekommen gabs über 4h das ganze Programm, ich konnte einfach nicht kommen was wohl auch am gummi lag, kann die dinger nicht ab naja dann wichste ich mir einen als ich sie an der mumu leckte und spritzte ihr aufs knie, worauf sie mich fragte was das warme an ihren knie verlaufe, was ich mit "gleitmittel" beantwortete
    zumindest war sie danach so fertig, dass sie meinte ich hätte sie ein weiteres mal entjungfert sie würde nun eine weitere woche mumu schmerzen haben!
    So, weiter erzähl ich nicht mehr, wäre zuviel arbeit und zuviele details!

Seite 25 von 49 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte