-
to hell with god
Warm werde ich nach dem ersten Satz Klimmis sowieso wieder. Hoher Puls soll was für Vorteile haben?
Bessere Ausdauerwirkung kann evtl sein, spielt für mich aber keine Rolle, ist daher egal.
-
Kanns mir nicht so vorstellen, vor allem da immer alle versuchen das Training schnell und ohne große Pausen durchzuziehen.
-
Men`s Health Abonnent
Arnold hat auch morgens und abends trainiert und schreibt in einem seiner Bücher dass er unter anderm den großen Vorteil darin sieht dass er so mehr Kraft hat und mehr Gewicht verwenden kann.
Stuart McRoberts schreibt in Beyond Brawn auch davon dass es für Homegym leute ne sehr gute Möglichkeit.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
also ich wuerd dir den wkm plan empfehlen, sind auch nur 3 uebungen pro mg und somit kein problem. in der kurzen zeit muessten die unterarme net versagen oder nehm halt zughilfen
-
 Zitat von SVV
also ich wuerd dir den wkm plan empfehlen, sind auch nur 3 uebungen pro mg und somit kein problem. in der kurzen zeit muessten die unterarme net versagen oder nehm halt zughilfen
kreuzheben & WHEY!
-
hungrig
Ein Problem, sofern man häufiger nach diesem Schema vorgeht, könnte werden, dass man evtl. ins Übertraining kommt. Man hat bei dieser Art der Trainingsaufteilung nämlich gleich zweimal am Tag eine hohe Belastung für das ZNS.
An sich ist das Prinzip nichts neues, auf Trainings-DVDs von Profis sieht man es bsp. häufiger. Mit diesen wie auch mit Arnold zu seinen besten Zeiten sollten man sich allerdings nicht unbedingt vergleichen.
-
to hell with god
 Zitat von SVV
Ich trainiere nach dem Plan und werde meine Klimmzüge trotzdem gesondert machen.
Danke für alle Tipps.
-
Hoher Puls bzw höher als normal = bessere versorgung der muskeln mit sauerstoff = mehr kraft (kraftausdauer)
-
Eisenbeißer/in