Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hallo SVV,

danke für deine Antwort.

Zitat Zitat von SVV
    wenn du dein plan machst, wuerd ich das kurzhantel rudern lassen und mit vorgebeugtem rudern ersezten, ist einfach ne grunduebung.
    Ok, das werde ich ersetzen. Dachte das KH-Rudern sei "Rückenschonender", weil ich einen leichten Rundrücken habe.

Zitat Zitat von SVV
    und sind kniebeugen im plan?
    beincurls und strecker sparen und gegen kniebeugen tauschen bringt 100 mal mehr. evt nen 20er beinpresse im anschluss
    Siehe oben (hat sich wahrscheinlich mit deiner Antwort überschnitten) und für Beinpressen fehlt mir leider das Gerät.

Gesperrt
    ich empehle WKM und WHEY!

Neuer Benutzer
    Hallo Herr Karl,

Zitat Zitat von Herr Karl
    ich empehle WKM und WHEY!
    WKM werde ich vlt. mal testen, der Thread (http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258) den ich dazu gefunden habe, klingt jedenfalls vielversprechend.

Da mein Plan aber nach Meinung vom dampfenden Karl auch ok ist und ich diesen sowohl zeitlich auch vom "Spaßfaktor" ebenfalls mag, wird es schwer, dass ich mich umentscheide.

Whey (Optimum Nutrition) werde ich mir nächste Woche bestellen. Evtl. auch noch nen Weight Gainer (ebenfalls von ON). Zur Zeit mixe ich mir so nen Haferflocken-Magerquark-Milch-Shake. Hab mir das dann so gedacht, dass ich mir morgens nen Weight Gainer reinhaue, dann direkt nach´m Training (gegen 19/20 Uhr) Whey und vorm schlafen gehen (21/22 Uhr) nen Magerquark mit Kirschen oder v. g. Shake. Natürlich alles nur zusätzlich zu den bisherigen Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, Nachmittagsessen). Außerdem versuche ich soviel wie möglich zwischendurch zu futtern (Banane, Riegel, Vollkornkekse ...)

Discopumper/in Avatar von DerDampfendeHans
    Zitat Zitat von Zwerg Alex
    Siehe oben (hat sich wahrscheinlich mit deiner Antwort überschnitten) und für Beinpressen fehlt mir leider das Gerät.
    ich denke das ist schon in Ordnung wie du sagtest.

Kniebeugen bis du merkst es geht nix mehr (Rack hast du ja leider nicht, sonst könntest du doch mehr bis ans Limit gehen)

Und dann noch zum endgültigen Auslasten die Curls und Strecker.. Tu es!

Neuer Benutzer
    Hallo nochmal,

Zitat Zitat von DerDampfendeHans
    ich denke das ist schon in Ordnung wie du sagtest.

... Tu es!
    Danke, sehr aufbauend

Discopumper/in Avatar von MrMad
    Dein Plan ist gut..... den kannste ruhig machen wenn dir der WKM Plan nicht gefällt (ich persönlich finde ihn auch zu langweilig).

Und Whey brauchste m.M.n. nicht, dein "Haferflocken-Magerquark-Milch-Shake" in Verbindung mit ausgewogener Ernährung tuts auch, Whey kostet nur zusätliches Geld..... natürlich kannst du es dir holen wenn du mal keine Zeit hast vernünftig zu essen, aber nötig ist es nicht.

Gesperrt
    wieso meinen alle wenn man einen selber gemachten shake hat das man kein whey braucht? also bei uns im ganzen studio gibts keinen der kein eiweis nimmt.
    und du kannst doch beides nehmen die haferflockenshake... vorm training oder hlabe bis ne stunde vorher und nen whey glecih danach mit wasser runter spuelen. ich denk mal des whey geht auch schneller einfach wasser und pulver in becher schuetteln fertig, danach haste ja genug zeit dir was gescheites zum zubereiten.

Discopumper/in Avatar von MrMad
    Zitat Zitat von SVV
    wieso meinen alle wenn man einen selber gemachten shake hat das man kein whey braucht? also bei uns im ganzen studio gibts keinen der kein eiweis nimmt.
    und du kannst doch beides nehmen die haferflockenshake... vorm training oder hlabe bis ne stunde vorher und nen whey glecih danach mit wasser runter spuelen. ich denk mal des whey geht auch schneller einfach wasser und pulver in becher schuetteln fertig, danach haste ja genug zeit dir was gescheites zum zubereiten.

Klar kann man das machen, muss man aber nicht..... kostet alles nur zusätzliches Geld , und da er nur 74 kg wiegt dürfte es kein Problem darstellen genug Eiweiß über die normale Ernährung auzunehmen. Und das es bei dir im Studio keinen gibt der kein Eiweiß nimmt ist glaub ich nichts besonderes, ich würde sogar vermuten in ganz Deutschland gibt es so gut wie niemanden, der kein Eiweiß nimmt, außer irgendwelche Veganern vielleicht....^^

Gesperrt
    ...

wie alle auf den cent achten, da wird 500 gramm fleisch gegessen, aber das whey, das im verglecih oftmals billiger ist, das zusaetzlich zu nehmen lohnt sich net oder wie.

ich denk trozdem das man mehr erfolge und acuh nen placebo haben wird, wenn man whey nimmt