-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Bin vor 2 jahren umgezogen und der metzger wäre zu weit weg.
Seit 2007 gehe ich zu lidl.
Hier kostet das hähnchen 1,99 a 500g.(tiefkühl)
Ist preislich völlig ok. bekomme bei ca 10-12 päckchen die woche keinen rabatt!
Sonst wie gesagt immer schön quark schaufeln.
Gruß....
ich bin mir ziemlich sicher das du die verpackten meinst in der blauen packung oder für 1.99€ ???
hol mein fleisch auch im lidl , quark hol ich mir auch immer palettenweise dort 12 packungen pro palette für 6.60€
du musst mal bei plus gucken,da haben die ab und zu das putenfleisch im angebot
1 kg für 4.45€
das mit dem metzger muss ich mal abchecken die tage
gruß
-
Neuer Benutzer
Thunfisch aus der Dose in Wasser ist ne gute Alternative und auch nicht teuer. Empfehle den weißen ( hellen) von ALDI.
Hat auf 100gr. etwa 25 Gramm Eiweiß und kaum Fett.
Frag mich aber bitte nicht nach dem Preis, den kauft meine Frau immer
Generell ist Magerquark eine super Eiweißquelle.
Soviel ich weiß sollte man den abends essen, da wohl dieses Eiweiß sich langsam Spaltet und dir über Nacht deine Eiweißquelle bietet.
Ich hoffe das ist richtig. Ansonsten werd ich eh belehrt werden
Gruss
Markus
-
Bei mir gibts nur Hühnchen Filet, was allerdings dann auch gut 4-5€/500g kostet, Putenschnitzel oder gar diese kleinen zusammengekehrten Brocken aus der Tiefkühl kommen nicht auf meinen Foremangrill.
edit//: @ atlas: Richtig, Magerquark besteht zu einem Großteil aus Casein, welches bis zu 7h Stunden vom Körper verarbeitet wird.
-
Eisenbeißer/in
Richtig beim Einkauf zählt nur der Preis.
Hier findet man günstige Quellen:
http://www.youtube.com/watch?v=44Fh20buLJs
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gorillastrength
Wirklich hilfreicher Beitrag
-
75-kg-Experte/in
schmecken tuts trotzdem , wen interresierts wie die viecher gehalten werden, werden eh zum schlachten gezüchtet
denkst du nur weil du bei nahrungsmitteln was draufzahlst kannst du nicht genauso so ein fleisch erwischen ?!
stichwort gammelfleisch , da waren es zu 80 % nur die supermärkte die solche produkte verkauften bzw gammelfleisch ... und nicht die discounter !!!!
bessergesagt man will nicht wissen unter welchen bedingungen manch andere lebensmittel hergestellt werden , wo do draufzahlst aber das gleiche erhälst ....
oder gehst du zur fleischfabrik und suchst dir selbst dein tier aus das dann auch auf deinen teller kommt bzw. die stücke ??
gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nerobol
(...)wen interresierts wie die viecher gehalten werden, werden eh zum schlachten gezüchtet
Das Argument des Jahres.....
Nerobol ich wünsche dir mehr Gutes im Leben.....
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
wobei ich pers. nicht überall bio kaufen würde,
bzw. aus prinzip nicht mache.
irgendwann wird man davon auch arm, vorallem als "bodybuilder" der viel mehr isst als der durchschnittsbürger oder von mir aus anders isst!
davon abgesehen bringt es auch nicht wirklich was bioprodukte aus china und co zu kaufen, da die öko-bilanz ja auch nicht mehr stimmt.
in diesen extra bio-supermärkten zahlt man sich ja sowieso dumm und dämlich das grenzt schon fast an verarschung.
sollte aldi bioprodukte anbieten (wie z.b. rinderhackfleisch) kaufe ich das, und selten auch eier, aber sonst reicht mir das normale zeug.
aber muss jeder für sich selbst wissen.
-
Moderator
Dein beitrag ist total daneben!
Als veganer solltest auch DU wissen, daß qualität nicht immer etwas mit dem preis zu tun hat.