-
anstatt dem Nackendrücken mache lieber Frontheben.Anstatt der Über Kopfübung für den Trizeps,mache ganz normales Trizepsdrücken am Kabel,anstatt Frenchpress Z.B. Kick-Backs.Sonst ist alles ok
-
und so generell an deinen plan halten mit den muskelgrupoen und einfach 2 übungen pro muskelgruppe aussucehn a 2 sätze jeweils?oder wie mussi hc mir das vorstellen?
-
ja,so kannst Du das anfangen
-
und wie viele wdh´s und so?
-
wie schon gesagt,die ersten 3 Wochen 40,auf alle Fälle für die verletzte Schulter.
Danach machst Du für 6 Wochen 20 WH
-
soo, da ich mir mit der wdh zahl etc nicht ganz sicher war und ja uach die 3 wöchige pause gemacht habe, bin ich gestern einfach ins gym gefahren und habe drauf los trainiert. ich habe mir vorher einen plan zusammen gestellt.
gestern war also TE 1 dran der wie folgt aussieht:
Beine,Brust,Bizeps,Bauch
Ich habe folgende übungen in der geschwindigkeit 3/1/1 gemacht:
Kniebeugen, einbeinige Beinpresse, Bankdrücken, Schrägbank (an der Maschiene), Bizepscurls, Sz Curls, Crunches, Beinheber im stütz
alles jeweils 2 sätze, wie vorher oft genug nachgefragt.
also ic hkann schon mal sagen, habe (bis auf bizeps) wirklcih guten muskel kater und auch beim trainign selber war ich wirklich krass erschöpft. ich denke das kommt von dem neuen 3/1/1 prinzip. ich kann zwar dadurch nicht mehr sooooo viel gewicht nehmen, merke aber das das training deutlich intensiver wird (jedenfalls erscheint es mir so). ich habe im wiederholungsbereich von ca. 10 wdh gearbeitet.
denkst du remy das war ein guter anfang? dieser TE 1 tag würde sich zudem donnerstag wiederholen. heute ist TE 2 dran (rücken, schultern, trizeps, waden).
-
Ist ja schon mal ein Anfang,wobei ich mit Kraftausdauer,also 20 Wiederholungen anfangen würde!
Das Schrägbankdrücken könntest Du wegen der Schulter durch Fliegende z.B. ersetzen.
Für den verletzten Bereich ,also die Schulter,mache eher 40 Wiederholungen!
Sonst ok