-
Mein Ziel ist möglichst Magermasse aufzubauen, deswegen hab ich geschrieben dass ich mehr "aus meinem Training rausholen will".
-
 Zitat von Orgy
Mein Ziel ist möglichst Magermasse aufzubauen, deswegen hab ich geschrieben dass ich mehr "aus meinem Training rausholen will".
Tja... dann Low Carb, ganz einfach.
Kannst ja trotzdem mal einen trinken und Reis essen. Aber eben in Maßen.
Und wenn Du das nicht willst, erfinde halt was Neues
-
So, hier hast du mal meinen EP. Frag mich zwar, was dir das nützt. Ich würde ja sagen, dass du das nicht lange durchhälst. Ich glaube aber eher, dass du nichtmal anfängst, nach (dem) EP zu essen....
Gruß
-
cooler plan, bis auf:
du stopfst dich den ganzen tag voll und nachm train kommt genau: so gut wie nichts mehr?
n pwn mit nichma 200 kcal?
naja, geschmackssache....
aber wayne, wenns dem fredler denn hilft 
ps: nach plan fuddern is eh müll....
kalorien zählen reich.musst nur drauf achten, dasses genug sind um aufzubauen...
-
 Zitat von Feel the pain
cooler plan, bis auf:
du stopfst dich den ganzen tag voll und nachm train kommt genau: so gut wie nichts mehr?
n pwn mit nichma 200 kcal?
naja, geschmackssache....
aber wayne, wenns dem fredler denn hilft 
ps: nach plan fuddern is eh müll....
kalorien zählen reich.musst nur drauf achten, dasses genug sind um aufzubauen...
obacht. erste spalte is Gewicht nicht KCAL. Bin am Anfang aber auch ständig verrutscht :]
Die blaue Linie steigt rel. stetig. Kann das also nicht so nachvollziehen, mit kein Nachschub nach dem Train..
-
Danke, an sowas dacht ich auch. Aber wie mach ich dass, wenn meine Schlafzeit auf 4:00 bis 11:00 verrutscht?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Orgy
Danke, an sowas dacht ich auch. Aber wie mach ich dass, wenn meine Schlafzeit auf 4:00 bis 11:00 verrutscht?
Du lässt auch wirklich alle andern die Arbeit machen wa?
Wie wärs wenn du den Plan dementsprechend ein paar Stunden verschiebst???
-
 Zitat von Orgy
um 11:00 anfangen zu essen!?
wie du bizeps curls machst, weißt du bestimmt... immer schön mit schwung und so.