-
Tja, ich habe viele Proteine getestet und die Powerstar lösten sich bei mir halt nicht optimal auf. Ist wahrscheinlich auch eine Sache der Perspektive. Wie gesagt, für mich muss sich ein Protein auch mit einer Gabel o.ä. einrühren lassen. Gruß
-
Discopumper/in
 Zitat von Metalhead
??????? was hattest du denn da für ein produkt? also das whey von powerstar ist bei mir nach 3 sekunden schütteln komplett aufgelöst, ebenso das super hi pro 128. hatte noch nie ein protein, das sich so gut löste. schräg, schräg. kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Hatte das geschmacklose Whey von Powerstar. Absolute Katastrophe. Habe die Hälfte weggeschmissen.
Finde ich aber auch wirklich sehr strange. Auch ich hatte NULL Problem damit. Wobei ich es noch nie wirklich mit nem Löffel oder ähnlichem probiert habe. Aber im Shaker und mit dem Handmixer TOP... aber vielleicht hast Du da echt eine schlechte Packung erwicht, denn über die Löslichkeit hat sich echt noch niemand beschwert. Versuch es doch einfach nochmal, die bieten das Whey inzwischen auch in Schoko und Vanille an... klappt bestimmt!
-
Das Protein was am absolut geilsten schmeckt ist Formula 80 von Multipower! Kein anderes Protein löst sich so geil auf und schmeckt so hammermäßig.
-
Hallo was haltet Ihr von diesem Protein hier?
Zutaten:
Hydrosoliertes Weizeneiweiß, Erbseneiweiß- Isolat,Sojaprotein-Isolat,Kakao,Molkenprotein, dann kommen noch ein paar Vitamine etc.
Nährwert Angaben ro 100g
Brennwerte: 336,00 kcal
1378,00 kJ
Eiweiß 82,00g
Kohlenhydrate 0,00g
Fett 0,30g
Gibts für 9,99,- / 750g.
Ich habe leider nicht so viel Erfahrung aber ist da nicht ein bisschen viel pflanzliches Eiweiß drin.
Tierisch soll ja besser sein!
Ist von US - Product line.
Was haltet Ihr generell von dieser Firma und welche Produkte von denen sind zu empfehlen.
Gruß lienchen01
-
Halte ich für eher nicht so gut, Erbsenprotein ist das allerbilligste was es auf dem Markt gibt, Soja ist auch nicht besonders hochwertig.
Der Preis von 10 Euro für 750g ist auch teuer !
Die Amino Werte währen auch noch interessant.
-
 Zitat von Rollmann
 Zitat von Metalhead
Hatte das geschmacklose Whey von Powerstar. Absolute Katastrophe. Habe die Hälfte weggeschmissen.
also ich nehm das schon länger, und es löst sich absolut super. hast wohl was falsch gemacht.
gruss!
Also bei mir hat es sich im Shaker auch schlecht gelöst. (Hatte 4 Beutel)
Hängt vll. auch davon ab, ob man es in Milch (wie vorgeschlagen) od. Wasser löst. Ich löse mein Whey immer in Wasser.