-
Erstmal will ich dich nicht anmachen also Friede sei mit dir
Das, was du Plasma nennst, kommt aus der Vorsteherdrüse und ist auch im Volksmund als Lusttropfen bekannt und kann auch Sperma enthalten .
Ab circa einer Woche ohne Ejakulation erneuert der Körper das Sperma, weil die Samenfäden an Qualität(Beweglichkeit) verlieren das heißt, es wird ausgeschieden.
Und der Körper reagiert auch auf steigendes Sexualverhalten also mehr Sex mehr Saft. ( Natürlich nicht den ganzen Tag lang)
-
derchecker hat definitiv recht, die Tatsache mit dem Sperma steht nicht in Frage.
-
naja,wenn du dir testo spritzt,nimm i mal an,dass deine hoden auch kleiner geworden sind...
wenn du testo von aussen zuführst,wird die natürliche testo produktion von deim körper (in den hoden) gedrosselt,da er denkt du hast mehr als genug davon
=>hoden schrumpfen
könnt mir vorstelln dass sich des auch auf die "leistung"/sperma produktion auswirkt...
-
hungrig
 Zitat von King_CJ
naja,wenn du dir testo spritzt,nimm i mal an,dass deine hoden auch kleiner geworden sind...
wenn du testo von aussen zuführst,wird die natürliche testo produktion von deim körper (in den hoden) gedrosselt,da er denkt du hast mehr als genug davon
=>hoden schrumpfen
könnt mir vorstelln dass sich des auch auf die "leistung"/sperma produktion auswirkt...
Könnt mir vorstellen du hast den Ausgangspost nicht richtig gelesen.
-
wieso?
was hab i na überlesn?
-
75-kg-Experte/in
Ich würde als aller erstes einen Fruchtbarkeitstest machen lassen!
Und dann gib bitte bescheid...
-
hungrig
 Zitat von King_CJ
wieso?
was hab i na überlesn?
Ganz davon abgesehen, dass du offensichtlich keine Ahnung von dem hast, was du geschrieben hast, fährt der Threadersteller momentan keine Kur mehr, sondern hat seine vor einiger Zeit - nicht richtig - abgesetzt.
-
eigtl stimmts so wie is gschrieben hab
wennst testo spritzt werden hoden kleiner nach ner zeit
-