-
 Zitat von pre_doc_age
Edit: wo bleibt eigentlich der "ich würd se knallen"- Kommentar?
erst bilder!!!!!!!
jetzt ran an den speck und nicht soviel nachdenken, wer weiß schon wie sichs entwickelt!! außerdem haste ja gesagt, dass sie erwähnte es sei schwierig aber nicht unmöglich!!
p.s.
und wenn ihr es versucht und es klappt nit so richtig, dann stell ein paar fotos von eueren versuchen rein, wir werden dann analysieren weiterhelfen
-
 Zitat von rob-zombie
erst bilder!!!!!!!
jetzt ran an den speck und nicht soviel nachdenken, wer weiß schon wie sichs entwickelt!! außerdem haste ja gesagt, dass sie erwähnte es sei schwierig aber nicht unmöglich!!
Blöderweise bin ich medizinisch etwas vorgebildet und kann mein Hirn nicht einfach ausschalten. Ich weiss, was noch alles kommen kann und mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit auch kommen wird.
Also das Verhältnis deshalb im Keim ersticken?
Manmanman...
-
 Zitat von pre_doc_age
Blöderweise bin ich medizinisch etwas vorgebildet und kann mein Hirn nicht einfach ausschalten.  Ich weiss, was noch alles kommen kann und mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit auch kommen wird.
Also das Verhältnis deshalb im Keim ersticken?
Manmanman...
weiß ja nicht was sie hat, aber wenn´s darauf hinausläuft, dass du die alte irgendwann nicht mehr knallen kannst oder nur gelegentlich, dann lass es 
oder nutz es aus solange es noch geht 
aber naja wie gesagt, wenn dir das sehr zu schaffen macht, dann lass es lieber, bzw wenn du schon weißt was da alles noch kommt!
-
 Zitat von rob-zombie
weiß ja nicht was sie hat, aber wenn´s darauf hinausläuft, dass du die alte irgendwann nicht mehr knallen kannst oder nur gelegentlich, dann lass es 
Knallen wird kein Problem sein. Vielleicht ist aber an dem Satz "Live Every Day As If It Were Your Last" doch auch was dran..
-
Ziel einer Beziehung?
eine beziehung!
ziel?der weg ist das ziel.
-
 Zitat von pre_doc_age
Knallen wird kein Problem sein. Vielleicht ist aber an dem Satz "Live Every Day As If It Were Your Last" doch auch was dran..
mit sicherheit ist da was dran! irgendwie steckt doch hinter jeder weisheit eine wahrheit.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bannen nützt nichts!
Ziel einer Beziehung?
eine beziehung!
ziel?der weg ist das ziel.
Ich finde es komisch dass eigentlich kaum einer auf diese Idee gekommen ist. Wenn ich so an meine Ex Freundinen zurückdenke dann finde ich schon, dass es eine tolle Zeit war, auch wenn es danach in die Brüche ging. So ist das aber im Leben, nichts ist für die Ewigkeit, auch keine Beziehung oder Ehe.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von pre_doc_age
eigene erfahrung: frau ist krank, kann normal und ohne einschränkungen leben, nur früher oder später wird sie sterben ... früher als andere... geschätztes alter vom arzt: ca 25 jahre wird sie alt.
wenn ich nochmal entscheiden könnt, ich würd wieder bei ihr bleiben.
Aber wenn man ernste gefühle hat und später zuschauen kann wie die frau langsam aber sicher stirbt - das ist hart und zwar so richtig.
-
 Zitat von pre_doc_age
Das geht irgendwie in ne falsche Richtung. Meine Frage lautete eigentlich nicht, ob man sich sicher sein muss, mit dem Partner für immer zusammen zu bleiben, sondern , und jetzt mal konkret, mit einer Frau was anzufangen, die einem nach den ersten Dates schon verklickert, dass sie ein gesundheitliches Problem hat, welches das Kinderkriegen erschwert. Ich meine, ne Durchschnittsbez. hält 5 Jahre, da bin ich irgendwann schnell mitte 30 und Kinder würd ich da schon gerne haben wollen, nur ist dies von Anfang an sehr schwer bis garnicht möglich. Keine Ahnung, evtl. kann ich selbst keine Kinder zeugen, aber das mal aussen vor.
Also: würde man sich auf so eine Beziehung überhaupt einlassen? Ich meine, bevor man sich emotional und materiell bindet es lieber sein lassen? Klar gibt es tausend Mädels, aber irgendwie finde ich es arschig, wo sie sich mir anvertraut hat sie deshalb nicht zu nehmen; auf der anderen Seite bin ich mir selbst am nächsten. Bin ich ein *****?
dumme situation.
ich bin im gleichen alter wie du und möchte auch irgendwann mal kinder. wenn ich eine frau kennenlernen würde, bei der die einstellung, die art, die optik, der kopf und alles stimmt, die aber keine kinder bekommen kann und mir dies ehrlicherweise direkt mitteilt, würde ich wohl mit ihr zusammensein wollen.
ob ich es früher oder später bereuen würde .. keine ahnung. wäre mir in dem moment wahrscheinlich auch egal. es passt ja alles, wenn sie mich liebt und ich sie würde ich mit ihr das leben in vollen zügen genießen.
es ist immerhin ein unterschied ob sie keine kinder will oder keine haben kann. es ändert zwar an der späteren situation nix aber es wird niemals ein streitpunkt sein...
meine meinung, genieße dein leben mit ihr...
-
 Zitat von Trible B
eigene erfahrung: frau ist krank, kann normal und ohne einschränkungen leben, nur früher oder später wird sie sterben ... früher als andere... geschätztes alter vom arzt: ca 25 jahre wird sie alt.
wenn ich nochmal entscheiden könnt, ich würd wieder bei ihr bleiben.
Aber wenn man ernste gefühle hat und später zuschauen kann wie die frau langsam aber sicher stirbt - das ist hart und zwar so richtig.
Das ist wirklich sehr respektabel. Ich weiss jedoch nicht, ob ich das kann/könnte. Danke für deinen Beitrag.
Gruß