Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
  1. #41
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Massiv1979
    dumme situation.
    ich bin im gleichen alter wie du und möchte auch irgendwann mal kinder. wenn ich eine frau kennenlernen würde, bei der die einstellung, die art, die optik, der kopf und alles stimmt, die aber keine kinder bekommen kann und mir dies ehrlicherweise direkt mitteilt, würde ich wohl mit ihr zusammensein wollen.

    ob ich es früher oder später bereuen würde .. keine ahnung. wäre mir in dem moment wahrscheinlich auch egal. es passt ja alles, wenn sie mich liebt und ich sie würde ich mit ihr das leben in vollen zügen genießen.

    es ist immerhin ein unterschied ob sie keine kinder will oder keine haben kann. es ändert zwar an der späteren situation nix aber es wird niemals ein streitpunkt sein...

    meine meinung, genieße dein leben mit ihr...
    Danke auch Dir für diesen sehr guten Beitrag. Ich denke jedoch, dass ich zu egoistisch bin und am Anfang ist von Liebe bei mir zumindest nicht viel da, eher nur Attraktivität, die aber ja meist nachläßt und dann kommt es eher auf die wesentlichen Dinge an und die gemeinsame Zukunftsperspektive. Und ich mag keine eingeschränkten Perspektiven. Ich denke meine Entscheidung ist so gut wie gefallen. Muss nicht immer der Gutmensch sein, auch wenn ich in nem sozialen Beruf arbeite.

    Gruß

  2. #42
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Trible B
    eigene erfahrung: frau ist krank, kann normal und ohne einschränkungen leben, nur früher oder später wird sie sterben ... früher als andere... geschätztes alter vom arzt: ca 25 jahre wird sie alt.
    wenn ich nochmal entscheiden könnt, ich würd wieder bei ihr bleiben.

    Aber wenn man ernste gefühle hat und später zuschauen kann wie die frau langsam aber sicher stirbt - das ist hart und zwar so richtig.
    Scheis.se man!! Das ist echt hammerhart!
    Wie alt bist Du? Und sie?

  3. #43
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Sehr unschöne Situation, das muss wirklich hart sein, wenn man täglich die eigene Uhr so ticken hört..
    Was für eine Krankheit ist das denn, die einen ohne Einschränkungen leben lässt aber dennoch so früh das Leben beendet?!

  4. #44
    75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Pathologist
    Sehr unschöne Situation, das muss wirklich hart sein, wenn man täglich die eigene Uhr so ticken hört..
    Was für eine Krankheit ist das denn, die einen ohne Einschränkungen leben lässt aber dennoch so früh das Leben beendet?!
    genauer name weiss ich nicht. sind innere blutungen beim lungenbereich.

  5. #45
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    ziel ist, nicht alleine zu sein. erst recht ab mitte 40 mit glatze und bierbauch. daher die olle rechtzeitig klarmachen, später wirds eben aus o.g. gründen schwer. das wars auch schon.

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    [...]erst recht ab mitte 40 mit glatze und bierbauch. daher die olle rechtzeitig klarmachen, später wirds eben aus o.g. gründen schwer. das wars auch schon.
    Ausser du hast Geld wie Heu und bist prominent. Auch Rolf Eden kriegt noch ein paar blitzlichtgeile Stuten zum F.ickerchen machen.

    Bei dir seh' ich aber schwarz.

  7. #47
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    Zitat Zitat von moogle
    Bei dir seh' ich aber schwarz.
    da hilft nur n satter invest in die neue lederjacke

  8. #48
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    ziel ist, nicht alleine zu sein. erst recht ab mitte 40 mit glatze und bierbauch. daher die olle rechtzeitig klarmachen, später wirds eben aus o.g. gründen schwer. das wars auch schon.

    Perücke !!

  9. #49
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Pathologist
    Nur weil ich mit jemandem eine Zeit verbringen will, heißt es doch nicht, das ich dabei bloss auf was besseres warte. So war es zumindest nicht gemeint. Denkst du bei jeder Beziehung daran was in 50 Jahren sein könnte, ob ihr heiraten könntet, Kinder kriegen und so weiter? Das kann man doch bevor man die Beziehung eingeht überhaupt nicht wissen. Das meiste kristallisiert sich doch erst im Laufe der Monate des Zusammenseins heraus, man bekommt den gesamten Charakter erst mit der Zeit mit, der steht ja nicht auf der Stirn.
    Umgekehrt: Du siehst eine Frau und denkst dir "mit der könnte ich mir alles oben genanntes vorstellen" und nach 2-3 Monaten merkst du "oh, die ist ja doch nichts", dann war es doch die selbe Situation, irgendwo.
    Sowas kann man doch vorher nicht wissen, daher find ich die Aussage ziemlich sinnfrei.

    Und was heißt denn hier längerfrisitig? Ich habe von Jahren geschrieben. Ist das nicht langfristig? Ich finde das ziemlich langfristig. Wie gesagt, stellst du dir deinen potentiellen Partner nach 50 Jahren vor und kalkulierst alles genau durch?
    Es geht ja nicht um das was ich noch nicht weiß - es geht um das was ich JETZT schon weiß. Und wenn ich jetzt schon weiß, die wirds net - ab dafür.

    Es sei denn, ich möchte keine richtige Beziehung führen, sondern einfach mit jemandem abhängen der mir genehm ist, und halt ab und an vögeln. Klar geht das auch, hatte ich mehr als einmal, aber schneller als man denkt hat einer davon die Schnauze voll oder will mehr. Abgesehen davon war hier Thema ob man eine ERNSTHAFTE Beziehung eingehen würde wenn.... ne?


    TriStar

  10. #50
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    216
    Hab meine jetztige Freundin mit 18 Lenzen kennengelernt. Damals hatt ich sie halt einfach gern und ich war gerne mit ihr zusammen. Teenager liebe...ich dachte "sie ist hübsch und für n bisschen knallen genau richtig". Heute bin ich 27 und bald 9 Jahre mit ihr zusammen. Die Beziehung ist gewachsen und hat trotz recht bewegter Zeit überlebt (Rekrutenschule, zwei Lehrabschluss Prüfungen, Weiterbildungen usw). Wir leben seit 5 Jahren zusammen und die grosse Verliebtheit ist nicht mehr da. Infolge Stress bleibt die gelegentlich Sexualität auf der Strecke. Früher trieb sie 4x pro Woche Sport, heute muss ich sie fast zur Bewegung zwingen. Sie mags nicht, dass ich schwerer und breiter werde und findet ich verbringe zuviel Zeit im Studio. Es gibt hunterde von kleinen Dingen, die mich an ihr Nerven- beispielsweise dass sie das Geschirr in die Spühle stellt, anstatt es gleich in die Spühlmaschine zu kicken...oder dass sie auf Filme wie "Stolz und Vorurteil" steht...aber letztendlich ist sie irgendwie ein Teil von mir- ich könnt mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Das hat nichts mit Faulheit oder Bequemlichkeit zu tun. Ich hatte schon einige Angebote von anderen Ladies, aber ich könnt ihr nicht mehr in die Augen sehen, wenn ich sie betrügen würde. Abgesehen davon ist eine schnelle Nummer mit nem geilen Gerät keine 9 Jahre Arbeit wert...und so eine Beziehung ist gelegentlich echt harte Arbeit.

    Das Ziel einer Beziehung? Davon überzeugt zu sein, dass man jemanden gefunden hat, der egal zu welchen Bedingungen, an welchem Ort und zu welcher Zeit zu dir steht und für dich kämpft, dir den Rücken stärkt und dir ehrlich sagt, wenn du Mist gebaut hast, den du für seine Fehler und nicht wegen seiner Qualitäten liebst, auf den du dich verlassen kannst, der dir blind vertraut, der deine Schwächen kennt und sie dir nicht vorhält und noch vieles, vieles mehr.

    Alles andere Entwickelt sich von selbst. Wer glaubt heute zu wissen, wo er in einem Jahr steht hat sowieso noch nicht gepeilt, wie das Leben Spielt.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Pfeiler einer Beziehung
    Von pre_doc_age im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 10:58
  2. Geht eine Beziehung eher gut, wenn sich einer unterordnet?
    Von yin333 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 15:59
  3. Gewalt in einer Beziehung
    Von Dolph Lundgren im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 17:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele