-
75-kg-Experte/in
Versteht Du meine Frage nicht?
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von 79er!
Versteht Du meine Frage nicht?
Wer, ich?
Doch. Durchaus.
 Hallo Werner! 
-
klatscht glei, frollein..
doch, fand aber die wurde schon beantwortet und sie ist auch nicht so spannend mMn.
du kannst nicht viel machen. evtl. hat sie andere sorgen im moment oder du törnst sie ab, durch was was du gesagt oder gemacht hast.
evtl. bist du schlecht im bett. schleckst falsch oder gar nicht oder was weiß ich.
das kann ja auch an dir liegen, will ich damit sagen.
es gibt auch leute die sind asexuell. und welche die sich zwischen asexuell und sexuell befinden.
das glaube ich abe rnicht, da sie ja früher von selbst ankam, wie du schreibst.
kauf einfach mal bisschen sexspielzeug und ne flasche baileys. und die sache läuft wieder.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
klatscht glei, frollein..
evtl. kriegt sie es aber auch regelmäßig woanders und hat dann nciht mehr so den drang
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von loki77
evtl. kriegt sie es aber auch regelmäßig woanders und hat dann nciht mehr so den drang 
*Bullseye*
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
@StronRat: totaler Bockmist der Text. Funktioniert wenn überhaupt nur bei kleinen dummem Mäuschen. Und komm mir jetzt nicht damit, dass gerade die "taffen" Frauen darauf stehen. Kannste knicken. Die haun Dir Deine Art um die Ohren.
@loki: das sie fremdgeht kann ich ausschließen definitiv! Glaub mir einfach!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 79er!
@StronRat: totaler Bockmist der Text. Funktioniert wenn überhaupt nur bei kleinen dummem Mäuschen. Und komm mir jetzt nicht damit, dass gerade die "taffen" Frauen darauf stehen. Kannste knicken. Die haun Dir Deine Art um die Ohren.
@loki: das sie fremdgeht kann ich ausschließen definitiv! Glaub mir einfach!
jap ist totaler Bockmist deswegen hast du auch soviel Sex
mag ja sein das du mit deinem beugsamen Hundeverhalten Harmonie und gemeinsame Hobbys in eurer Beziehung kriegst, aber ihre Lust auf dich, die steigerst du damit bestimmt nicht.
Noch ein Satz zum nachdenken, eine Frau investiert immer nur soviel in eine Beziehung wie sie muss.. viel Spass beim wichsen ;D
-
Sportstudent/in
nice Konter StrongRat
Der Text stimmt nur in der Tendenz, ist natürlich absolut übertrieben. Die Szene mit dem Hemd... mauaha.
Muss ich, wenn ich mit meiner Freundin Essen gehe und sie meint, dass ihr Essen gut schmeckt, antworten: "Mir egal, hauptsache mir schmeckt mein Essen." ? Oder wenn sie nach dem Sex meint es war geil "Mir egal, hauptsache ich fands geil."
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von babyboy
 nice Konter StrongRat
Der Text stimmt nur in der Tendenz, ist natürlich absolut übertrieben. Die Szene mit dem Hemd... mauaha.
Muss ich, wenn ich mit meiner Freundin Essen gehe und sie meint, dass ihr Essen gut schmeckt, antworten: "Mir egal, hauptsache mir schmeckt mein Essen." ? Oder wenn sie nach dem Sex meint es war geil "Mir egal, hauptsache ich fands geil." 
hahahah wie geil ;D ja weiss schon was du meinst es kommt halt auch drauf an wie du es rüber bringst, wenn du es sagst wie Terminator und dabei keine Mine verziehst wirst du glaube ich damit eher das Gegenteil erreichen ;D aber lustig stell ich mir das schon vor, ich würde so etwas meistens mit nem grinsen und frech rüber bringen. Meistens sage ich einfach "ich weiss"
Frau: Der Sex war geil
Mann: "ich weiss" grins
-
Also ich denke der Text von StrongRat war nicht konkret in den Situationen so gemint, sondern sollte eine Grundtendenz vermitteln, von dem was Frauen bei Männern spüren wollen. Halt die Art Veheißung auf etwas sehr gutes, was die Frau spürt, und bei manchen Männern halt nicht, und ich denke besonders die braune Solariumschrulle interessiert sowas niocht, aber bei Frauen mit Hirn spielt dsas doch schon eine Rolle.
Und was sollte man an dem Text ändern? In der Grundtendenz stimmt doch alles!
Dass attraktive Frauen bei Doppelbizeps und Most Muscular nicht feucxht werden ist doch wohl klar.....